Fehlerberichte: "Tisch lädt nicht", hängt bei der Anzeige

JoeBlack, 13. Februar 2023, um 15:11

Ich vermute das ist ein Grafikfehler, da beim Laden des Spiels die linke Seite mit meinem Avatar grafisch nicht dargestellt wird, sondern nur ein weißes schräges Rechteck darum herum angezeigt wird. Hat das jemand auch? Wie wird man das wieder los. Hab mir den neuesten NVIDIA Treiber heruntergeladen, kein Effekt. Auch neuesten Google ohne Effekt!
LG Peter

Hannes, 13. Februar 2023, um 15:19

Hast Du das gleiche Problem, wenn Du es mit einem anderen Browser testest?

Falls es dort passt, sollte es genügen in Deinem aktuellen Browser mal den Cache zu Sauspiel zu löschen.

JoeBlack, 13. Februar 2023, um 18:09

ich probier es und geb Bescheid

JoeBlack, 13. Februar 2023, um 18:12

Super hat einwandfrei geklappt!
herzlichen Dank

zur Übersichtzum Anfang der Seite