Fehlerberichte: Boykott des Tisches

GrossmeisterM, 23. Januar 2023, um 18:57

Liebe Sauspielfreunde,
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen erfolgreichen Start in die Woche!
Gestern war ich nachtaktiv und wollte noch ein bisschen spielen.
Ich musste feststellen, dass um 2 Uhr nachts die freien Tische, verständlicherweise, eine Rarität darstellen. Als ich dann als dritter Spieler an einen Tisch kam, ereignete sich etwas wirklich ärgerliches. Ein Spieler hat den Tisch im Akkord betreten und direkt wieder verlassen. Das über mehrere Minuten hinweg! Auch als wir einen neuen Tisch eröffneten, hat er sich wieder eingeschlichen, um das Spiel zu boykottieren.
Im Nachgang habe ich mit einer weiteren Spielerin vom Tisch Rücksprache gehalten. Dieser Spielerin ist durch das intervallartige Kommen und Gehen mehrfach der Tab und schließlich auch ihr PC abgestützt. Daraufhin hat sie ihn per Chatfunktion angeschrieben und wollte ihn höflich zur Räson bitten. Im Zuge dessen ist der Übeltäter dann schrecklich ausfallend und beleidigend geworden.
Das war wirklich kein schöner Tagesabschluss!
Habt ihr auch schon mal eine gleiche oder ähnliche Situation erlebt? Und sollte es nicht Personen, ab einem gewissen Grad an Betreten und Verlassen, verwehrt bleiben, sich wieder an den Tisch zu begeben? Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle neue Funktion, denn so macht es doch wirklich keinen Spaß.

NormanBates, 23. Januar 2023, um 19:09

Einfach sperren und melden, und alles wird gut 👍

Hexenmeister, 23. Januar 2023, um 19:12

I glaub ned^^

hallertau1, 23. Januar 2023, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2023, um 19:23

Vielleicht war es ein TrollHast du da mit der Langen oder mit der Kurzen Karte gespielt?

GrossmeisterM, 23. Januar 2023, um 19:33

Hallo Hallertau, das war die lange Karte.
LG!

hallertau1, 23. Januar 2023, um 20:15

A so.Aber sammle Freunde.Vielleicht wird es besser. Diese komischen Typen kanst ignorieren. Und nach dem Spiel den Tisch verlassen. Wenn es ganz krass ist, dann schreib ich "Na na" oder ähnliches

MasterMVP, 23. Januar 2023, um 20:18

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂 geil, über was hier alles diskutiert wird. Gibts hier auch Seelsorger? Frage für einen Freund 😅

GrossmeisterM, 23. Januar 2023, um 20:48

Hallo MasterMVP, danke für deine Anmerkung!
Ja, ich halte es für angemessen, solche Probleme anzusprechen. Ist schließlich auch der Kategorie "Fehlerberichte" zugeordnet.
Solltest du wirklich einen Seelsorger brauchen, kannst du bei kostenfreien Telefondiensten anrufen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite