Fehlerberichte: Vom Tisch geworfen

haumdaucher57, 08. Juli 2022, um 10:31

Ich hatte jetzt schon mehrmals folgende Situation: Ich saß mit 2 weiteren Spielern an einem Tisch in der Wirtschaft und wartete auf einen 4. Mitspieler. Plötzlich werde ich dann unvermittelt vom Tisch geworfen. Der Tischersteller hat ihn nicht geschlossen sonst wäre er ja nicht mehr in der Übersicht zu sehen (mit den beiden vorherigen Mitspielern und einem neuem). Betreten kann ich den Tisch nicht mehr

Ich würde vermuten, dass mich der neue Mitspieler gesperrt hatte und ich deshalb vom Tisch geworfen wurde.

faxefaxe, 08. Juli 2022, um 11:31

nein, Du kannst nur vom Tisch fliegen, wenn es ein Tisch mit Sonderregeln ist, der Tischersteller geht, kein Mitglied mehr da ist, und der Tisch aufgelöst wird.
Wäre ja noch schöner, wenn Dich einer rausboxen könnte. :)

haumdaucher57, 08. Juli 2022, um 12:03

Wie gesagt, ich habe den Tisch danach samt Tischersteller und anderem Mitspieler danach in der Übersicht gesehen. Dass ich ohne Mitgliedschaft nicht mit Sonderregeln spielen kann ist mir durchaus bewusst.

faxefaxe, 08. Juli 2022, um 12:06

Würde auf Mitglied ist vom Tisch gegangen und hat gleich wieder neuen Tisch aufgemacht tippen, weil ihm ein Mitspieler nicht gefallen hat.

das ist aber nur geraten.
wegboxen geht jedenfalls nicht.

hallertau1, 08. Juli 2022, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2022, um 12:35

Am Besten in Berlin nachfragen.
Und die Spielnummer angeben. Viel Erfolg.
Ich hab es schon öfters erlebt, wenn derjenige weg ging, der den Tisch eröffnet hat. Aber manchmal ist es doch schön, wenn man mit Sonderbedingungen spielen kann.
Ich liebe z. B. den Ramsch

Ex-Sauspieler #810574, 08. Juli 2022, um 12:43

Manchmal werden im Safari Browser (iphone) noch komplett besetzte tische angezeigt, die es gar nicht mehr gibt. Wenn man doe seite neu lädt, sind sie weg

Was hier im thread beschrieben wird, scheint aber was anderes zu sein

haumdaucher57, 08. Juli 2022, um 13:06

Dann war es wohl so, wie es der faxe beschreibt. Wie kann ich den Thread schließen/ als gelöst markieren?

gasso, 08. Juli 2022, um 13:15

Du kannst über das Kontaktformular anfragen, ob sie alles löschen würden. selbst kannst nur deine Beiträge löschen.

viehweide, 08. Juli 2022, um 14:19

Mir ist auch vor ein paar tagen was lustiges aufgefallen. Nach mehrmaliger wechselei saß plötzlich ein spieler doppelt am tisch. Dauerte gut 10 sekunden bis der Zwilling weg war. Karten wurden aber nicht verteilt.

Deckelstrich, 08. Juli 2022, um 17:54

Ich kann in letzter Zeit manchmal den Tisch, den ich selber aufmach net sehn.

hansolo_forever, 10. Juli 2022, um 10:03

Das mit dem Zwilling hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal - ist ein wohl sehr selten auftretender kleiner 'Fehler in der Matrix' ;), dessen Ursachen nachzuspüren wohl vom Aufwand her in keinem Verhältnis zum Ertrag stünde...

viehweide, 10. Juli 2022, um 12:46

hansolo, etwas schlimmeres ist mir bei ebay mal passiert, beim bieten in lezter sekunde bekam ich die meldung "gratulation, sie haben das dingsbums ersteigert", und wurde dann doch noch überboten...

hansolo_forever, 10. Juli 2022, um 13:41

SOWAS kann einem allerdings den ganzen Tag versauen!
Aber des is halt au des Restrisiko für uns 'last-second-Bieter'...

viehweide, 10. Juli 2022, um 18:38

ich bekam nicht die Meldung "Sie sind zur Zeit Höchstbietender", diese Meldung habe ich 2 sek vor Schluss schon oft bekommen, sondern s.o...

zur Übersichtzum Anfang der Seite