Fehlerberichte: Letzter Stich bei App-Neustart

Evoli, 07. Mai 2023, um 14:21

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich manchmal die App aufhängt im Spiel. Meistens, wenn es von WLAN auf mobile Daten umstellt. Dann muss ich die App kurz schließen und neu öffnen. Blöderweise krieg ich dann manchmal den Stich nicht mehr mit und kann den dann aber über die „letzte Stich“-Funktion auch nicht mehr ansehen. Blöd, wenn ich dann nicht weiß, was gefallen ist.

Wäre cool, wenn man das fixen könnte 😊

Viele Grüße

yellowschaf, 07. Mai 2023, um 14:37

Das ist über den Browser genauso. Muss dann auch die Seite sofort neu laden

Soolbrunzer, 07. Mai 2023, um 16:43

Musst dir das wie beim Brunzkarter vorstellen. Wennst bei dem mitten im Spiel übernehmen würdst, dürftest ja auch nicht mehr die alten Stiche einsehen.

yellowschaf, 07. Mai 2023, um 17:30

Der musste dann aber sehr dringend ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite