Tratsch: Warum gibts nicht die Möglichkeit eines RE auf das RE?

billing123, 13. April 2016, um 10:07

???

Hexenblut, 13. April 2016, um 11:18

weil vermutlich dann wirklich Punkte geschoben werden und im Echtgeldbereich viel Schindluder getrieben würde. Ist schon gut so, wie es ist.

puenkt_chen, 13. April 2016, um 11:20

das heißt dann "HIRSCH" 😉

Esreichen61, 13. April 2016, um 11:58

Mal blöd gefragt, re geben doch Spieler und kontra Gegenpartei.
Re auf Re würde ja bedeuten, dass 2 mal Re und einmal kontra erfolgt ist?!

string, 13. April 2016, um 12:02

wurden denn schon punkte geschoben, trotz der regelung ohne hirsch?

Hexenblut, 13. April 2016, um 14:17

das musst du die Admins fragen, auf jeden Fall ging da mal eine ganz große Unsitte um, indem jeder legte, egal mit was und das verteuerte natürlich die ganze Sache. Ging zwar nur um Punkte, aber ich denke, die meisten wollen ehrlich und gemütlich hier spielen, da braucht man solche Schiebereien nicht.

marco_1, 13. April 2016, um 17:58

Bei Schafkopfpalst gibt es ko re und hirsch und da kannst sogar tout ohne 14 ansagen......
ein Paradies für schieber 👍

loooooooooool

marco_1, 13. April 2016, um 18:00

ich bin auf der Rangliste bei Palast der letzte man erkennt mich denn da habe ich das gleiche Profilbild..........looooooooool

marco_1, 13. April 2016, um 18:05

ich wurde zwar wegen Betrug und falschspielen verbannt und bin noch 27 Tage gesperrt aber ich bin immer noch auf der Rangliste........

Die ersten zwei auf der Rangliste Quartal sind meine ONLINE-Kumpl.........

musikus führt die Liste unangefochten an 😄

Ex-Sauspieler #163253, 13. April 2016, um 18:22

di kenn i doch no vom "toller Hecht" - Treffen

marco_1, 13. April 2016, um 19:31

da bist du aber leider nicht tauglich.......... 😄

du kannst hier vielleicht jeden Fake-Profilbild von Frauen eine FA schicken mehr nicht.........

Ex-Sauspieler #163253, 13. April 2016, um 20:18

hex Gringo, i stell vielleicht manchmal was ab, aber i verschick nix

jozi, 13. April 2016, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 13. April 2016, um 21:33

@billing brauchts meiner meinung nach nicht. bringt wohl mehr ärger, als dass es wirklich berechtigt wäre.
in unserer liverunde haben wir unbegrenztes schießen und haben glaub ich noch nie 3 schüsse auf einem spiel gehabt (selbst 2 kommen kaum vor)

poste doch bitte mal a spiel, bei dem du auf a re nochmal schießen wolltest

spielfuehrer, 13. April 2016, um 21:33

a depp bist!

zur Übersichtzum Anfang der Seite