Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum gibts nicht die Möglichkeit eines RE auf das RE?

???

weil vermutlich dann wirklich Punkte geschoben werden und im Echtgeldbereich viel Schindluder getrieben würde. Ist schon gut so, wie es ist.

das heißt dann "HIRSCH" 😉

Mal blöd gefragt, re geben doch Spieler und kontra Gegenpartei.
Re auf Re würde ja bedeuten, dass 2 mal Re und einmal kontra erfolgt ist?!

wurden denn schon punkte geschoben, trotz der regelung ohne hirsch?

das musst du die Admins fragen, auf jeden Fall ging da mal eine ganz große Unsitte um, indem jeder legte, egal mit was und das verteuerte natürlich die ganze Sache. Ging zwar nur um Punkte, aber ich denke, die meisten wollen ehrlich und gemütlich hier spielen, da braucht man solche Schiebereien nicht.

Bei Schafkopfpalst gibt es ko re und hirsch und da kannst sogar tout ohne 14 ansagen......
ein Paradies für schieber 👍

loooooooooool

ich bin auf der Rangliste bei Palast der letzte man erkennt mich denn da habe ich das gleiche Profilbild..........looooooooool

ich wurde zwar wegen Betrug und falschspielen verbannt und bin noch 27 Tage gesperrt aber ich bin immer noch auf der Rangliste........

Die ersten zwei auf der Rangliste Quartal sind meine ONLINE-Kumpl.........

musikus führt die Liste unangefochten an 😄

di kenn i doch no vom "toller Hecht" - Treffen

da bist du aber leider nicht tauglich.......... 😄

du kannst hier vielleicht jeden Fake-Profilbild von Frauen eine FA schicken mehr nicht.........

hex Gringo, i stell vielleicht manchmal was ab, aber i verschick nix

@billing brauchts meiner meinung nach nicht. bringt wohl mehr ärger, als dass es wirklich berechtigt wäre.
in unserer liverunde haben wir unbegrenztes schießen und haben glaub ich noch nie 3 schüsse auf einem spiel gehabt (selbst 2 kommen kaum vor)

poste doch bitte mal a spiel, bei dem du auf a re nochmal schießen wolltest

a depp bist!