Tratsch: Wie viele neue Antikartler verträgt Sauspiel noch?

steffekk, 05. Februar 2016, um 17:57

genau - ThreeWhiskey schau lieber nach deinen Fischen du Zipfe !
Sei ned so frech zur Hex du Dreikäsehoch, mit deinem billigen Boot.
Noch ein Ton dann is Achterbahn du Fuzzi, du bist ja fast no schlimmer als der Hexenfuzzi, seits ihr verwand ???
Hexenfuzzi und du bist auch ruhig bis ich dir erlaub wieder was zu schreiben.

ThreeWiskey - VORSICHT !!! Hexenfuzzi AUCH !!!

Seits mal ganz arg VORSICHTIG !!!

billie_the_clou, 06. Februar 2016, um 03:23

die blöden hier wern aber schlichtweg immer mehr!
#599.354.725

(Damit möchte ich Vorredner nicht ausschließen ^^)

zaltshaker, 06. Februar 2016, um 11:56

Bei uns am See klopfan de Fischer ziemlich oft, und fangan damit scheene Waller.

Hiki, 06. Februar 2016, um 12:05

es gibt sicher Leit die sogar beim Fischen an Helm brauchan

zaltshaker, 06. Februar 2016, um 12:26

Hab no koa gsegn.

Hiki, 06. Februar 2016, um 13:18

würd ich hald den Helm abnehmen, sigsd besser

Hexenmeister, 06. Februar 2016, um 13:19

^^

steffekk, 06. Februar 2016, um 17:27

hexenfuzzi bist jetzt völlig durch ?

hast dich jetzt selbstendzündet...

aennj, 07. Februar 2016, um 14:55

wie geil steffekk, brüll

Hexenmeister, 08. Februar 2016, um 11:50

2

bayernLuiggi1960, 08. Februar 2016, um 22:16

Klopfen gehört dazu ......auch auf verdacht , mal klopfen !!!!! der hiki da oben versteht gleich null.

Hiki, 09. Februar 2016, um 01:04

was hast denn Du jetzt für a Problem? Hättst derfa und konnst ned oder woidst und hast ned derfa. Auch ich war schon des öfteren fischen und weiss das es ohne Helm besser funktioniert. Ich habe kaum jemanden angemacht wegen seiner Klopfweise - muss jeder selber wissen. Ich habe auch 31% und wurde schon mehrmals als Dummklopfer betitelt - geht mir am Arsch vorbei. sollns mi sperren und gut is, gilt auch für Dich. Ich habe ca. 10 Leut auf meiner Liste aber des hat gravierendere Gründe.

Hexenmeister, 09. Februar 2016, um 11:12

Hiki so seh ich das auch!
Es gibt doch no a paar Vernünftige!

agnes, 09. Februar 2016, um 12:28

Hat es eigentlich schon jemand gesagt? Man kann ja die Spieler sperren, die einem nicht zusagen. Aber andererseits kann man sich ja auch einfach eine große Freundesliste zulegen und dann spielt man nur mit denen und deren Freunde am Tisch. Ist vom Gefühl bestimmt schöner als den anderen Weg zu gehen und sich eine riesige Sperrliste anzulegen.

Matrixkatze, 09. Februar 2016, um 12:57

Das wäre ja ganz was Neues, wenn man hier sperren kann:https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

friidl, 09. Februar 2016, um 13:25

@soja: fischen ist eine Sportart? 😛

Hiki, 09. Februar 2016, um 15:32

du hast aber a seltsams Köder

steffekk, 09. Februar 2016, um 19:02

friidl um deine Frage sinngemäss zu beantworten - ja (teilweise) - wobei ich mich da schon immer gefragt habe, wie Tiere töden als Sport bezeichnet werden kann, nennt sich "Sportfischen."

hansolo_forever, 16. Februar 2016, um 18:18

@ Agnes - Guter Kommentar ! Hab no nie jemand gsperrt (bin aber wahrsch. scho a paar 100mal gsperrt worn ^^) , und i spui quasi nur mit Leuten, die sich super verstehen und wo a Gaudi (oder was interessantes Ernstes) mindestens genauso wichtig san wia a paar Punkte - aber ohne larifari und durchaus ernsthaft... Da passiern scho mal Fehler, aber nie a böses Wort und so a Quatsch - dann is Sssp au richtig geil...

@sojawasch - Jessas, des is ja Hochleistungssport - aber kimmst Du mit oam Tragl aloa z'recht ?? ^^ (ned bös gmeint, hab mich schiefglacht über dei Antwort :-) )

frank1201, 17. Februar 2016, um 00:04

Live ist es eben doch besser zu Karten als mit der App 😉 Viele können froh sein, das man sich nicht sieht. Hätte schon einigen den Hals umdrehen können 😂😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite