Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Turniersieger

Wer zum erlauchten glorreichen Kreis derer gehört, die hier schon einmal ein Turnier gewonnen haben, dürfen sich hier gerne verewigen. ;)

und dann?

Wozu genau? ;-)

alter....dümmer fragen geht ja ned...aber gleich zwei?

Na dann: Erleuchte mich!

des is an Trugschluss!!!
Da meinst immer es geht ned ...... und dann kimmt der Pete daher 😉

GRMBLZKK!

Peter halt dei waffl

Er nu wieder...

lol i bin brav i trage mich ein^^ hab schon gewonnen

Ich weiß es tatsächlich nicht. Wenn ich es wüsste, wäre ich der erste gewesen, der sich hier einträgt. *prahl*

@ steinmaurerer.....du hast ja 29 von unseren 30 gesperrt 😄

Du spielst ja nur uromas..........und die kleben dir ja an den Händen

solche billigtarifmaurer wie du einer bist braucht das System nicht 😄

@ fridos
ehrlich gesagt, dich nehme ich nicht ernst mit deinem spassaccount such dir andere

Ach daher die Neugierde: https://www.sauspiel.de/turniere/670
Glückwunsch zum Sieg.... obwohl 1. von 28 😜 ne passt scho Sieg ist Sieg^^

I ah

Zählt das Gerhard Poschner Gedächtnisturnier auch ?

zählt 2/696 dann auch?
is ja auch egal^^

Hehe, ich wusste, dass der jozi noch den Finger hebt :p

https://www.sauspiel.de/turniere/70
bietet jemand mehr punkte??(habs nicht alle durchgeklickt, viele sinds bestimmt ned ;-) )

Wenn Du schon beim Durchklicken bist, könntest Du meine Turnierbilanz auch kurz posten - ist ja kein Aufwand. Wenigstens nachschauen, ob ich mal erster war - ich fürchte allerdings, dass das nicht der Fall ist. Danke schon mal. ;-)

wozu genau

Dem Pete ist das, wie so vieles, wurscht :-)

So isses. Ich führe Buch über meine Auszahlungen, das muss erstmal genügen. Ich notiere ja auch nicht, wenn ich mal in einem Kontra-Re-Spiel 24,- € gewonnen habe.

Und fridos: Das war ein Scherzle. Ich hoffe, der steinharter hat da eine bessere Auffassungsgabe. ;-)

Falls widererwarten jemand interessieren sollte wer bereits ein Turnier gewonnen hat, kann das unter
https://www.sauspiel.de/turniere/vergangene
jederzeit nachschauen.

Das ersetzt doch den Angeberthread nicht ;)