Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: devilsriders drcksspiele verhindern den sinn der topspiele

wenn devilsrider heute auf nacht um 0:00 nicht gelöscht ist, samt seinen drecksspielebewertungsaccounts erstelle ich mir morgen 100 accounts und bewerte auch alles was langweilig ist. denke alle haben lang genug zugeschaut. Wohne direkt neben Österreich und kann mir billigst von dort Internetsicks besoreg, zu den ich schon hab, ohne namen anzugeben. nicht nachvollziehbar!
bin arbeitslos und kann bei den wetter nicht raus somit hab ich etwa 15std pro Tag zeit, sicher mehr als devilsrider..
ende

Ich gebe Dir da recht, Leute die sich auskennen wissen das devilsrider selten Top-Spiele macht
Löschung sollte man hier nicht fordern

respektables wissen für einen der in 6 jahren 1600 spiele gemacht hat.
anhand der formulierung mit größter warscheinlichkeit devilsriders account

Dieser Eintrag wurde entfernt.

👍 Tasch blickt wenigstens durch..... 👍

@tasch
was willst Du? Wirfst was in den Raum, jemand gibt dir noch Recht und Du hackst auf denjenigen rum? PFUI!!! Übe Lesen!

Tasch, mit Verlaub, ein bisschen mehr Gelassenheit würde dir gut tun.

wünsch dir zum geburtstag ein realleben.

@mt: gelassenheit... mir is fad und will wenigstens was sinnvolles tun somit schau ich mir topspiele an und lerne. is hald nimma leicht möglich seit geraumer zeit. etwa so als wenn du wegfahren möchtest und der penner dir andauernd die luft auslässt..
verhindern kann er nicht, du wirst fahren, hald etwas später.. genau so is bei mir
wenn er das weiter macht such ich mir andere möglichkeit etwas input zu holen und eventuell nutz ich meine enorme zeit ihm das leben anders zur hölle zu machen. leigt an ihn und seinen accounts

wenn´s nur um lernen geht...
clic halt einfach die spiele im unteren bereich der liste an und lass an devil seine links liegen
wegen sowas ein fass aufmachen????

will ned das der die komplette seite verarscht und er tut es mit allen spielern da herin. muss aufhören. egal wie..
davor musste ich nur topspiele von kurzer oder langer karte unterscheiden (kurze kein interesse) jetzt noch seine aussortieren und weitere werden folgen wenn nicht ein schlussstrich gezogen wird!

jeder der ich neu anmeldet sieht seine schwachsinnsspiele und weis gar nicht das die guten unten folgen.. untragbar auf dauer und das macht er schon auf dauer!

genau.......der Devilsrider und seine 7. Accounts müssen gesperrt werden 👍

jetz sind im moment wieder gleichzeitig 3. Accounts online.........Rotti1.........Megadudl.......Devilsrider

und jetzt der 4. Account Drollhorn.......

ich vermute der OUT-Of-SIGHT ist sein 5. Account

Die sind fast immer alle zur gleichen Zeit online........

Ihr habts probleme....

die sind nicht schlimmer wie die Klopfneurotiker ihre Deppenklopfer Themen.

hab ich dir nicht schon mal angeboten, jack, dass ich deine beiträge etwas richte, bevor du sie rausknallst? ;)

Na wenn er das braucht der devil um sich wichtig zu fühlen dann lasst ihn doch. Ist doch schon armselig genug 😉

jetzt wird's eng Devilsrider..........die machen keine ausnahme und fragen nach welchen du behalten willst 😄

Da werden nach ip-Prüfung alle gesperrt 👍

lösche sie lieber selbst........dann kannst wenigstens einen behalten