Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: der Klopferwahn breitet sich immer mehr aus und nimmt ausmaße an das ich nur einen Besuch einer Psychaterischen Klinik empfehlen kann!

Ich klopfe mit Ober, er gewinnt und dann wird auch noch gemotzt!
wenn das so weiter geht erstelle ich einen 2t Account damit ich den meine empfehlungen ins Gästebuch schreiben kann!


Du hast Dich an den Stammtisch gesetzt.


Goriblau hat sich an den Stammtisch gesetzt.


aarei hat sich an den Stammtisch gesetzt.



brummi888 hat sich an den Stammtisch gesetzt.



Spiel#539.735.603 beginnt.



Du hast geklopft!


aarei sagt weiter.


Du dadst gern.


brummi888 sagt weiter.
Goriblau sagt weiter.


Du hättest a Sauspiel.



Du spielst auf die Alte.



Du hast mit aarei das Sauspiel verloren.
Ihr habt 50 Augen.
Du hast 40 P verloren.



Spiel#539.735.789 beginnt.
Goriblau

as ein blindlegkasperler



tasch

lauft des bled..


Goriblau wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.


tasch

wo?

diese Aussage kam zu 100% nicht wegen meiner Klopferstatistik weil ich mit den schon zig mal gespielt hab mit gleicher Klopferbilanz!
Da seine Aussage im ersten Speil kam geh ich schwer davon aus das er es schon oft bemerkt hat das ich nicht zu dumm zum Klopfen bin!

tasch, reg dich doch nicht so auf.
bedenke mal, dass es jede menge spieler gibt, denen das spiel und der erfolg nicht so wichtig ist. da wird nicht mitgezählt, dafür aber ordentlich geflüstert, oder so. da treffen dann welten aufeinander.
tasch, sperr doch du einfach die, die nicht in deinem sinne spielen.
.. dann haben alle ihren frieden.

Mei, wenn dich das so ärgert, dann sperr ihn halt und gut is. Noch leichter wirds, wenn dir einfach wurscht ist, dass andere Spieler den Sinn des Klopfens noch nicht verstanden haben.

jeder gute spieler sollte ne ordentliche klopferrate haben. mindestens so hoch wie der spielanteil.
vor allem, wenn man in der wirtschaft nur zufällige tische wählt.
beim tasch passt das verhältnis sehr gut find ich.

Ihr seid doch alle Klopferdeppen!

Die sollen alle in die ZS gehen, da gibts tische ohne legen. Da sind diese leite dann total entspannt.

hab angst das Sperrliste nicht mehr ausreicht langsam. aber irgendwie kanns des doch ned sein das i alle sperren soll die es nicht wirklich können blos weil sie deßhalb wirres Zeug labern und noch weniger aufpassen beim schafkopfen..

klar hab i den Kaspar sofort gesperrt wie auch alle anderen die komplett daneben gute Speiler als Klopferdeppen hinstellen (reichen schon andere Spieler und der hat keine chance mehr mich vollzusülzen)

wie wärs wenn man jeden Spieler darauf hinweisen würde das die eine Klopferquote allein 0 aussagt und sie komplett falsch liegen mit ihren behauptungen... dann wär schnell ein chilliges schafkopfen möglich. Sonst endets irgendwann mit Bandenkriegen und toten (hab schon Russenmafia bescheid gegeben...)

man kann sich auch über alles aufregen...

stimmt! is echt derb. und das jeden tag aufs neue...
lauter kranke leut..

taschi, mir fehlt immer noch eine cd von dir.......
mach dich mal logga :-))

aber wenn die alle vollwinseln. machens des bei dir ned?

früher sagte man "hallo" oder "grias di" wenn ma an tisch ging, heid nur nu depp-dummklopfer pfosten usw.. is doch koa normale wortwahl nimma..

themaverfehlung;)