Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: ..ich kann mir nicht helfen.....

..aber so lange ich spiele, und das ist schon sehr lange!! ist mir das im richtigen Leben noch nieeee passiert, dass ich als Nichtmitglied nur verliere. Und die negatieven Kommentare über Sauspiel häufen sich in letzter Zeit. Manmal zweifle ich ..........................

nicht nur du.........

Es ist zum heulen!

Ich bin im realen Spiel auch bei weitem nicht so beschissen wie es hier scheint.

Sauspiel ist a Depp!

alles wird gut Wanda^^

Ne, ich mag einfach nimmer. Ich werd in diesem Leben kein Schafkopfer mehr.

liebe wanda, es gibt doch im leben wichtigeres

die negativen Kommentare über Sauspiel werden von etwa gleich"starken" Spielern gemacht die auch mein Gästebuch vollmüllen.. ich Gewinn laufend und schon immer und trotzdem wird mein Gästebuch vollgemüllt da ich ja alles falsch mache. da verzweifelst irgendwann mal mit den Gesülze...

nicht jammern sondern Schafkopfen lernen und nicht die guten Spieler sperren die natürlich mehr klopfen denn dann seid ihr ein Leben lang verdonnert zu verlieren weil ihr ja alle guten Spieler gesperrt habt von denen ihr was lernen könnt!
(aber das mit lernen ist auch so eine Sache denn erfahrungsgemäß denkt ein Spieler der es 20 Jahre lang nicht kann das er der beste ist und lässt sich nichts sagen..)

bin ein Nichtmitglied und Gewinn immer ähnlich (eher mehr) als die zeit wo ich Mitglied war..

wow Punktemillionär^^, ich will lernen von Dir hahaha

und das als Nichtmitglied! mir 32 karten also beim Spiel "Schafkopf"!

tasch war schon immer so toll!...

könnten wir jetzt dann über deine freunde reden, tasch?
und könntest du bitte deutlicher werden?

Noch deutlicher?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Den Spruch "Ich spiel seit 30Jahren" habe Ich schon oft gehört.
Bei unserem Stammtischfussballverein spielen auch schon etliche Leute seit 30Jahren!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du kannst es ja auch nicht ;-)

He, löschen gilt nicht :lachen:

oben stand: ich spiel erst gut 4 Jahre

ich weiß...

zensi, ... ich kann dir auch nicht helfen ...

kannst aber mal mitspielen
oder geh zum tasch ^^
auch wärmstens zu empfehlen: joladio :-)
Esreichen erbarmt sich vll auch

...

Der Tipp mit Joladio ist super. Vorallem wird da richtig Schafkopfen gespielt. Nur gute Nerven musst du haben und dann machst richtig Spaß. Vorallem beim real spielen.

mit dem würd ich auch gern mal real spielen! :-)

i dat euch empfehlen nicht schlecht über sauspiel zu schreiben oder euch zu beschweren (hab ich getan) sofort nur no verlieren

Klar, Agnes und Co sitzen vor dem PC und schauen, welche Kommentare du schreibst. Dann sitzen sie rein in den PC und mischen die Karten mit Katzendreck, damit der Spieler verstinkt oder erstickt. Wie bled muss man sein um zu glauben, dass es deshalb schlechtere Karten gibt?

du bist a ganz a gscheiter hexe du dummschwätzer

der teufel steckt in diesem programm