Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen unter der Gürtellinie

mal so in eigener Sache!

Heute Abend hatte ich die zweifelhafte Ehre mit einem kranken Individuum zu spielen.

!!!***!!!

Ich kann nur dringend anraten dieses Subjekt zu meiden, er ist nicht Herr seiner Sinne und hinterlässt Äußerungen vom Allerfeinsten.

Ich vertrag schon mal was wie Depp oder ähnliches, aber das ging entschieden zu weit!Ich hab ihm folgende Botschaft zukommen lassen:

Ich bin mir nicht sicher, ob du pubertierendes Objekt noch in die Windeln machst, oder ärztliche Unterstützung, weil psychisch angeschlagen, brauchst.

Ist mir auch egal.

Dank Deiner Ergüsse weit unter der Gürtellinie, damit verbundener Screenshots und Protokoll von Sauspiel wird sich die Kripo Schwabach der Sache annehmen. Es wird meiner Urlaubskasse gut tun.

Weiter so mit schwachsinnigen Äußerungen, meinen Geldbeutel freuts!

versteh ich nicht.... meinst du, du bekommst schmerzensgeld weil dich einer online irgendwie betitelt hat??? viel ärger um nichts und die gerichte sind mal wieder beschäftigt.... sperren und gut, alles andere ist kinderkram....

also ganz sauber scheinst du ja ned zu sein. und nur um dem armen tropf zu helfen sichere ich mal deinen nicht ganz beleidigungsfreien beitrag

«««

Tommy_die_Sau
vor ungefähr 2 Stunden

zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 19:07




mal so in eigener Sache!

Heute Abend hatte ich die zweifelhafte Ehre mit einem kranken Individuum zu spielen.

!!!***!!!

Ich kann nur dringend anraten dieses Subjekt zu meiden, er ist nicht
Herr seiner Sinne und hinterlässt Äußerungen vom Allerfeinsten.

Ich vertrag schon mal was wie Depp oder ähnliches, aber das ging
entschieden zu weit!Ich hab ihm folgende Botschaft zukommen lassen:

Ich bin mir nicht sicher, ob du pubertierendes Objekt noch in die
Windeln machst, oder ärztliche Unterstützung, weil psychisch
angeschlagen, brauchst.

Ist mir auch egal.

Dank Deiner Ergüsse weit unter der Gürtellinie, damit verbundener
Screenshots und Protokoll von Sauspiel wird sich die Kripo Schwabach der
Sache annehmen. Es wird meiner Urlaubskasse gut tun.

Weiter so mit schwachsinnigen Äußerungen, meinen Geldbeutel freuts!


»»»

was du da machst ist drohen, und das ist glaube ich auch starfbewährt. außerdem hoffe ich inständig daß auch der schwabacher staatsanwalt was besseres zu tun hat, als sich um deinen kindergartenkram zu kümmern.

noch ein tipp: wenn du kohle willst, brauchst du einen zivilprozess. wenn du den staatsanwalt mit ins boot holst, kriegt höchstens der staat kohle.

best thread ever!

@ grubi... genau meine meinung.... jetzt wenn du noch das jk lassen würdest, könnte noch was aus dir werden.....

grbhoerndl, bery6969: 2

grubi for president. Er hats wieder auf den Punkt gebracht.

Und manchmal wenn einer als Depp betitelt wird is des keine Beleidigung sondern höchstens Geheimnisverrat.

Und bei Beleidigungen unter der Gürtellinie hatte ich ganz andere Phantasien. Scheiß Fred

Und poste mir bitte trotzdem mal den Namen von dem Kandidaten. Dann mach i dem erst amal ein Freundschaftsangebot. Ich mach mir immer erst selbst ein Bild. Und vielleicht kann i no was lernen.

der chickenwilli schafft es doch immer wieder, mich zum schmunzeln zu bringen.
dafür mal ein dankeschön an dieser stelle!

soso....

na und? ich könnte mir auch eine freundschaft mit ihm vorstellen...

Ich bin kein netter Zeitgenosse. Nichts für Zartbesaitete.

Toll.......der Typ ist Thommy die Sau..........und selbst der mag wen nicht.......aber ihr wollt ihn zum Freund haben........nur mich, nur mich mag keiner.......nur weil krumme Finger habe........*buhuuuuuuuuuflennheul*

Ich sag etz ned wovon man krumme Finger bekommt.

Und übrigens lasst ma die Beleidigungen......auch und vor allem die über der Hirnlinie!

willi, darf ich dich so nennen? ich pack das! deine knallharte art... ich schwör!

ich weiss gar nicht was ihr wollt, an tommys beispiel kann man sehen, dass schweine zartbesaitet sind.

was fällt dir spontan auf schweine ein -

schweinekalt ?
schweinerücken ?
schweinegeil ?

Islamisten!

was fällt dir spontan auf Kühe ein - diesmal nix mit multilidingsbumschois - selber schreiben is ogsogt.

Ich schrei immer selber steffek und bin mir meines beeinflussten Denkens dabei manchmal sogar bewusst.....und stolz drauf ganz ohne Angst......so wegen Goethe und Schiller und de andern die ich nie gelesen habe.

Steff.....ganz ehrlich......mit de Sprüch mit denen ich an Helmi im Grab rotieren lass, erweckst du mich nicht wieder. Schatzi! ;-)

ey auto - es war a langer tag , ich vesteh des -

also manchmal gehts hier scho Saudoof zu - aber heit ko i mal herzhaft lachn - danke, tuad a mol guad
(und der Staatsanwalt der fehlt hier grad no - Depp gselchter )