Tom_Yum_Goong, 16. Januar 2015, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 19:07
mal so in eigener Sache!
Heute Abend hatte ich die zweifelhafte Ehre mit einem kranken Individuum zu spielen.
!!!***!!!
Ich kann nur dringend anraten dieses Subjekt zu meiden, er ist nicht Herr seiner Sinne und hinterlässt Äußerungen vom Allerfeinsten.
Ich vertrag schon mal was wie Depp oder ähnliches, aber das ging entschieden zu weit!Ich hab ihm folgende Botschaft zukommen lassen:
Ich bin mir nicht sicher, ob du pubertierendes Objekt noch in die Windeln machst, oder ärztliche Unterstützung, weil psychisch angeschlagen, brauchst.
Ist mir auch egal.
Dank Deiner Ergüsse weit unter der Gürtellinie, damit verbundener Screenshots und Protokoll von Sauspiel wird sich die Kripo Schwabach der Sache annehmen. Es wird meiner Urlaubskasse gut tun.
Weiter so mit schwachsinnigen Äußerungen, meinen Geldbeutel freuts!
berny6969, 16. Januar 2015, um 20:11
versteh ich nicht.... meinst du, du bekommst schmerzensgeld weil dich einer online irgendwie betitelt hat??? viel ärger um nichts und die gerichte sind mal wieder beschäftigt.... sperren und gut, alles andere ist kinderkram....
grubhoerndl, 16. Januar 2015, um 20:31
also ganz sauber scheinst du ja ned zu sein. und nur um dem armen tropf zu helfen sichere ich mal deinen nicht ganz beleidigungsfreien beitrag
«««
Tommy_die_Sau
vor ungefähr 2 Stunden
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 19:07
mal so in eigener Sache!
Heute Abend hatte ich die zweifelhafte Ehre mit einem kranken Individuum zu spielen.
!!!***!!!
Ich kann nur dringend anraten dieses Subjekt zu meiden, er ist nicht
Herr seiner Sinne und hinterlässt Äußerungen vom Allerfeinsten.
Ich vertrag schon mal was wie Depp oder ähnliches, aber das ging
entschieden zu weit!Ich hab ihm folgende Botschaft zukommen lassen:
Ich bin mir nicht sicher, ob du pubertierendes Objekt noch in die
Windeln machst, oder ärztliche Unterstützung, weil psychisch
angeschlagen, brauchst.
Ist mir auch egal.
Dank Deiner Ergüsse weit unter der Gürtellinie, damit verbundener
Screenshots und Protokoll von Sauspiel wird sich die Kripo Schwabach der
Sache annehmen. Es wird meiner Urlaubskasse gut tun.
Weiter so mit schwachsinnigen Äußerungen, meinen Geldbeutel freuts!
»»»
was du da machst ist drohen, und das ist glaube ich auch starfbewährt. außerdem hoffe ich inständig daß auch der schwabacher staatsanwalt was besseres zu tun hat, als sich um deinen kindergartenkram zu kümmern.
noch ein tipp: wenn du kohle willst, brauchst du einen zivilprozess. wenn du den staatsanwalt mit ins boot holst, kriegt höchstens der staat kohle.
Ex-Sauspieler #390111, 16. Januar 2015, um 20:37
best thread ever!
berny6969, 16. Januar 2015, um 20:46
@ grubi... genau meine meinung.... jetzt wenn du noch das jk lassen würdest, könnte noch was aus dir werden.....
Automator, 16. Januar 2015, um 22:17
Toll.......der Typ ist Thommy die Sau..........und selbst der mag wen nicht.......aber ihr wollt ihn zum Freund haben........nur mich, nur mich mag keiner.......nur weil krumme Finger habe........*buhuuuuuuuuuflennheul*
Automator, 16. Januar 2015, um 22:18
Und übrigens lasst ma die Beleidigungen......auch und vor allem die über der Hirnlinie!
mamaente, 16. Januar 2015, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 22:46
ich weiss gar nicht was ihr wollt, an tommys beispiel kann man sehen, dass schweine zartbesaitet sind.
steffekk, 16. Januar 2015, um 23:40
was fällt dir spontan auf schweine ein -
schweinekalt ?
schweinerücken ?
schweinegeil ?
steffekk, 16. Januar 2015, um 23:45
was fällt dir spontan auf Kühe ein - diesmal nix mit multilidingsbumschois - selber schreiben is ogsogt.
Automator, 16. Januar 2015, um 23:48
Ich schrei immer selber steffek und bin mir meines beeinflussten Denkens dabei manchmal sogar bewusst.....und stolz drauf ganz ohne Angst......so wegen Goethe und Schiller und de andern die ich nie gelesen habe.
Steff.....ganz ehrlich......mit de Sprüch mit denen ich an Helmi im Grab rotieren lass, erweckst du mich nicht wieder. Schatzi! ;-)
Ex-Sauspieler #298822, 17. Januar 2015, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2015, um 10:58
also manchmal gehts hier scho Saudoof zu - aber heit ko i mal herzhaft lachn - danke, tuad a mol guad
(und der Staatsanwalt der fehlt hier grad no - Depp gselchter )