Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ansagen beschränkt bzw gehen nicht?

Servus,

wieso sind denn jetzt die Ansagen wie zefix beschränkt? Manchmal gehen sie auch überhaupt nicht, obwohl man draufklickt. Sehr schade...

ja, hab ich auch schon bemerkt. Und der Kontra-Button ging des letzte Mal auch ned.

Des is für die Vieldrücker, da gehts nur alle 10 Jahr a mal ;-)))
Nein is mir a scho aufgefallen, wäre interessant zu wissen. Hob scho dacht is nur bei mir.
Kann ned mehr Merci sagen, muss alles schreiben.
Des hält das Spiel immer so 5 Min auf deshalb, da i ned der schnellste bin ;-)))

Nachdem man einen Zwischenruf gemacht hat, ist der Zwischenruf-Button für 10 Sekunden gesperrt. Danach kann man wieder einen neuen Zwischenruf machen.

Die Zeit genügt noch vollkommen, um pro Spiel 1-2 Zwischenrufe zu machen. Der permanente Gebrauch der Zwischenrufe sollte aber auf vielfachen Wunsch eingeschränkt werden, da er als störend empfunden wurde.

gute Idee ;-)

Manchmal wars scho ned schlecht (juchee+merci)
Manchmal wars aber auch nervig

Hannes des mit de 10 Sek. geht owa bei mir sicher a ned. Den ich drück den Merci Button für Danksagung wenn jemand GW schreibt und dann wenn sich der Mitspieler a bedankt will i den a drücken owa des is leiden ned mehr drinn.
Aber weiss jetzt bescheid und gut.

Des mit de Zwischenrufe hosd scho recht Hannes den sind ja einige drinnen die drücken ihn 20 mal hintereinander a. Sowas nervt gewaltig

das mit der 10 min sperre ist ok, aber manchmal kommt überhaupt kei sound selbst wenn ich klick

Es gibt Spieler wie den Gehpunkt, die das sehr kreativ eingesetzt hatten!

Oberpflaume,

bei Dir kommt manchmal gar kein Sound? Der Zwischenruf-Button ist aber danach für einige Sekunden nicht auswählbar? Du hast ihn also garantiert gedrückt?

Dann ist vermutlich eine einzelne Sound-Datei defekt und kann nicht abgespielt werden. Das müssten wir beheben. Welchen Dialekt hast Du denn in Deinen Avatar-Einstellungen ausgewählt?

oberbayrisch ist auf jeden fall dabei...

bei mir ist überhaupt kein Button mehr für die Zwischenansagen vorhanden :-(.

bei mir ist leider auch kein Button mehr vorhanden..
sehr schade !!

wenn einer zu viel drückt, dann mach ich halt den ton aus, aber dass es jetzt gar nicht mehr geht ist echt sehr schade

mir ist es jetzt so lieber

Habe auch gar keinen Button mehr in der Anzeige! :-(

Bei mir ist der Button auch verschwunden

Schliersee hab ich ja lang nicht getroffen.
Schönen Gruß!

Trotzdem scheint der Button bei einigen da zu sein... Seltsam...

Bei mir gehts leider auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen warum?

Wir erbitten noch einen Moment Geduld, wir sind im Hintergrund am werkeln. Danke

Anke

Siebentöterin - oder warns Neun ?
Siebenauge ? na da sinds sicher Neun. Ist glaub ich kein Fisch weils keine Kiemen hat.

wird der button wieder aktiviert