Fehlerberichte: Ansagen beschränkt bzw gehen nicht?

Oberpflaume, 14. Oktober 2014, um 18:23

Servus,

wieso sind denn jetzt die Ansagen wie zefix beschränkt? Manchmal gehen sie auch überhaupt nicht, obwohl man draufklickt. Sehr schade...

billie_the_clou, 14. Oktober 2014, um 18:25

ja, hab ich auch schon bemerkt. Und der Kontra-Button ging des letzte Mal auch ned.

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 18:40

Des is für die Vieldrücker, da gehts nur alle 10 Jahr a mal ;-)))
Nein is mir a scho aufgefallen, wäre interessant zu wissen. Hob scho dacht is nur bei mir.
Kann ned mehr Merci sagen, muss alles schreiben.
Des hält das Spiel immer so 5 Min auf deshalb, da i ned der schnellste bin ;-)))

Hannes, 14. Oktober 2014, um 19:01

Nachdem man einen Zwischenruf gemacht hat, ist der Zwischenruf-Button für 10 Sekunden gesperrt. Danach kann man wieder einen neuen Zwischenruf machen.

Die Zeit genügt noch vollkommen, um pro Spiel 1-2 Zwischenrufe zu machen. Der permanente Gebrauch der Zwischenrufe sollte aber auf vielfachen Wunsch eingeschränkt werden, da er als störend empfunden wurde.

billie_the_clou, 14. Oktober 2014, um 19:09

gute Idee ;-)

jozi, 14. Oktober 2014, um 19:19

Manchmal wars scho ned schlecht (juchee+merci)
Manchmal wars aber auch nervig

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 19:22

Hannes des mit de 10 Sek. geht owa bei mir sicher a ned. Den ich drück den Merci Button für Danksagung wenn jemand GW schreibt und dann wenn sich der Mitspieler a bedankt will i den a drücken owa des is leiden ned mehr drinn.
Aber weiss jetzt bescheid und gut.

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 19:26

Des mit de Zwischenrufe hosd scho recht Hannes den sind ja einige drinnen die drücken ihn 20 mal hintereinander a. Sowas nervt gewaltig

Oberpflaume, 14. Oktober 2014, um 20:48

das mit der 10 min sperre ist ok, aber manchmal kommt überhaupt kei sound selbst wenn ich klick

faxefaxe, 14. Oktober 2014, um 20:57

Es gibt Spieler wie den Gehpunkt, die das sehr kreativ eingesetzt hatten!

Hannes, 15. Oktober 2014, um 11:53

Oberpflaume,

bei Dir kommt manchmal gar kein Sound? Der Zwischenruf-Button ist aber danach für einige Sekunden nicht auswählbar? Du hast ihn also garantiert gedrückt?

Dann ist vermutlich eine einzelne Sound-Datei defekt und kann nicht abgespielt werden. Das müssten wir beheben. Welchen Dialekt hast Du denn in Deinen Avatar-Einstellungen ausgewählt?

jozi, 15. Oktober 2014, um 11:58

oberbayrisch ist auf jeden fall dabei...

brendy, 15. Oktober 2014, um 15:10

bei mir ist überhaupt kein Button mehr für die Zwischenansagen vorhanden :-(.

Ex-Sauspieler #336356, 15. Oktober 2014, um 15:25

bei mir ist leider auch kein Button mehr vorhanden..
sehr schade !!

brendy, 15. Oktober 2014, um 16:07

wenn einer zu viel drückt, dann mach ich halt den ton aus, aber dass es jetzt gar nicht mehr geht ist echt sehr schade

schliersee, 15. Oktober 2014, um 16:08

mir ist es jetzt so lieber

Schwiete, 15. Oktober 2014, um 16:11

Habe auch gar keinen Button mehr in der Anzeige! :-(

Ex-Sauspieler #245705, 15. Oktober 2014, um 16:22

Bei mir ist der Button auch verschwunden

faxefaxe, 15. Oktober 2014, um 16:24

Schliersee hab ich ja lang nicht getroffen.
Schönen Gruß!

Schwiete, 15. Oktober 2014, um 16:28

Trotzdem scheint der Button bei einigen da zu sein... Seltsam...

Maria40, 15. Oktober 2014, um 17:00

Bei mir gehts leider auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen warum?

agnes, 15. Oktober 2014, um 17:01

Wir erbitten noch einen Moment Geduld, wir sind im Hintergrund am werkeln. Danke

steffekk, 15. Oktober 2014, um 17:02

Anke

steffekk, 15. Oktober 2014, um 17:05

Siebentöterin - oder warns Neun ?
Siebenauge ? na da sinds sicher Neun. Ist glaub ich kein Fisch weils keine Kiemen hat.

Fotznknecht, 15. Oktober 2014, um 19:28

wird der button wieder aktiviert

zur Übersichtzum Anfang der Seite