Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Suche nach Verfasser in den Forumsbeiträge

Es wäre schon wenn man in den Forumsbeiträgen nicht nur nach Stichworten sondern auch nach den Beiträgen einzelner User suchen könnte.

Nur so kann man sich ein Bild des einzelnen Users machen.

Hat "User A" schon immer nur Tierlaute von sich gegeben oder hat er irgendwann auch mal ernsthafte Beiträge gebracht? Hat "User B" schon immer bei jeden Beitrag die Opposition gespielt? Nutzen "User C" und "User D" das Forum nur um sich gegenseitig Nettigkeiten an den Kopf zu werfen? usw.

Vielleicht schaffe ich mit dann auch so einen Trollfilter an.

:)))

mein gott was du alles willst, da kann man sich nur ans hirn hauen!! werde mitglied, dann kannst auch mal(die betonung liegt auf mal) eine forferung stellen du "lege-batterie-huhn"

Noch eine interessante Frage: Werden nur Verbesserungsvorschläge von zahlenden Mitgliedern ernst genommen?

Außerdem stelle ich keinen Forderungen sondern mache Verbesserungsvorschläge. Für den einen mag es eine Verbesserung darstellen, für den anderen nicht. Dies gilt es hier zu diskutieren.

langsam wirds lachhaft, aber jedem das seine.

Angst mit deinen Forumsbeiträgen von vor 6 Monaten konfrontiert zu werden?

Speziell dieser Vorschlag bring für die anderen User keine Nachteile. Entweder man nutzt diese neue Funktion oder man lässt es bleiben.

2
bin newbie, könnte tatsächlich aufschlussreich sein, diese funktion

nein ich brauch mich meiner beiträge nicht zu schämen.
ein genaues bild über mich wirst du aber nicht machen können.da ich fast nichts von mir preisgebe.
du würdest wahrscheinlich recht staunen.

Ich als Betreiber würde mir echt den Spaß gönnen und irgendein gschissenes Forenscript von der Stange einbinden, dass alles was es gibt und noch viel mehr kann. Ich könnt danach auf ewig sagen: "Lass ma mei Ruh ich habe damals alle deine Wünsche efüllt und keine alte Sau hat soe genutzt."

war heute bei mc. die chicken nuggets waren zum kotzen:-((( willi, genau wie du, zum kotzen!

Noch garned so lange her, da hat das alles no funktioniert im forum. Da konnte man in kürzester zeit noch alles finden hier.

Ja das stimmt. Das nannte sich erweiterte Suche.
Man konnte da tatsächlich noch was finden wenn man das wollte.
Man konnte nach Beiträgen von Benutzern suchen oder auch nur den Titel durchsuchen.
Warum das abgeschafft wurde wird ein Geheimnis der Betreiber bleiben.

>>Warum das abgeschafft wurde wird ein Geheimnis der Betreiber bleiben.<<

Wie so vieles.

ich halte nicht sehr viel von der Suche nach Verfasser und Beitrag um nachvollziehen zu können, was einer für nen Schmarrn in seinem erbärmlichen Dasein verfasst hat.
Die meisten, die Sinnfreies beitragen, lassen sich löschen und melden sich neu an.
Nur wenige tauchen mit dem alten Namen wieder auf oder werden reaktiviert. Da braucht man dann auch nimmer suchen, die verzapften damals auch nix besseres als heute.

:-)
ist auch Sinnfrei, aber mir war gerade danach

ob sinnfrei oder nicht mag ich nicht beurteilen.
was aber gar nicht geht, ist, dass man nach ":-)" gar nicht suchen kann, besser gesagt, suchen kannste, finden wirst aber nix. :-(

apropos sinnfrei:

es sollte hier mal endlich klargestellt werden, dass alle, wirklich alle, ausser den 24/7ner die zurecht den Anspruch für sich geltend machen, dass das ihre seite sei, hier nur sinnfreies zeugs reinmüllen!

ich bin der Meinung , dass extrem schwache Spieler, bei denen keine Hoffnung auf Besserung besteht, von dieser entfernt werden sollten, sollen sie doch Watten spielen, wenn sie unbedingt was spielen wollen. Zu dumm zu allem und dann noch das Forum vollschreiben... gleich weg mit der Bagasch.

Ich bin der Meinung, dass es eine Suchfunktion nach notgeilen Dachdeckern hier geben sollte!

Steff, kannst du das bitte erläutern?
"von dieser entfernt" - gehts da um einen räumlichen oder zeitlichen Bezug? Falls ja, zu was?

Ich denke, das war eher philosophisch, das muss man mal so wirken lassen.

leut, bitte überfordert den armen steffeck doch nicht, in dem ihr von ihm auch noch verlangt, den sinn seiner Posts zu erläutern.
Er ist gestraft genug, weil er glaubt, hinter jedem weiblichen Avatar oder Profilbild steckt eine Frau, die nix sexier findet, wie nen Schafkopfgott, der stundenlang über ein einziges Sauspiel debattieren kann!

/f: steffeck

mal ganz im ernst und unter uns:

Die meisten weiblichen User hier haben das Klimakterium weit hinter sich.
Somit sind sie frei von Ängsten wie ungewollter Schwangerschaft etc.

Wenn du hier eine aufreißen möchtest, musst mit knallhartem Sex kommen und nicht mit Spielanalysen.

kuno hauptsach weg , egal in welcher Form - weg , weit, weit weg mit der Bagasch.