Verbesserungsvorschläge: Verzicht auf Dekoration auf den Spieltischen.

chickenwilli, 13. September 2014, um 19:55

Da ich jetzt schon die ersten Lebkuchen entdeckt habe musste ich mit Schrecken an den Adventskranz denken, der letztes Jahr zwischen den Spielen immer auf dem Spieltisch stand.

Dieser kitschige Gestrüpp hat mir letztes Jahr die Spielfreude komplett versaut.

Die Dekoration im Raum und die aktuellen Themen angepassten Trikots finde ich ganz nett, aber der Tisch muss frei bleiben.

Weg mit dem Adventskranz.

Spannend, 13. September 2014, um 19:59

du bist doch nur noch peinlich .
Was kommt nun morgen als nächser Fred ???Wie wärs, wenn Du wegbleiben würdest , dann kannst Deine Nerven schonen und die über nix mehr aufregen !!!!

chickenwilli, 13. September 2014, um 20:34

Sag einfach, dass du gern immer eine Deko auf dem Tisch hattest. Und eine Tischdecke. Und vielleicht ein paar Blümchen.

Ich finde es eher peinlich , dass hier auf jeder der einen Fred eröffnet erst mal rumgehackt wird. Wenn dich das Thema nicht interessiert kannst dich raushalten. Wenns dich interessiert kannst dein Senf dazugeben.

Aber es gibt hier durchaus blödere Freds. Und was dem einen egal ist, das ist dem anderen vielleicht wichtig.

krattler, 13. September 2014, um 20:40

ich will eine kuckucksuhr. aber des wissen die berliner schon lange. nix passiert. schlimm.

chickenwilli, 13. September 2014, um 20:47

Kuckucksuhr gehört erfahrungsgemäß an die Wand. Von mir aus gern. Aber der Tisch bleibt frei.

gasso, 13. September 2014, um 20:55

alle wollen nur,oder nicht, vom adventskranz über blumen, kuckucksuhr, vh bis zum z........
mir gefällts was alles gewünscht oder gefordert wird. was machst ist egal,es wird immer jemand
geben dem es nicht gefällt.

chickenwilli, 13. September 2014, um 20:59

Das ist richtig, aber dann sind wir wieder bei der Frage ob die Kategorie "Verbesserungsvorschläge" sinnvoll ist oder gleich abgeschafft werden sollte.

faxefaxe, 13. September 2014, um 21:12

Ich fänds besser, wenn die Kuckucksuhr auf dem Tisch steht

gasso, 13. September 2014, um 21:14

dann müsste aber der vogel alle 2 minuten rauskommen. lach

chickenwilli, 13. September 2014, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 13. September 2014, um 21:17

Würde ich als Admin nicht weiter beachten, da dieser Wunsch nicht schon immer vorhanden war, sondern eher als Opposition zum Ersteller des Fred zu werten ist.

krattler, 13. September 2014, um 21:22

hahaha, und der kuckuck sollte natürlich nicht "kuckuck" rufen, sondern "chickenwilli"!
;)

billie_the_clou, 13. September 2014, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 13. September 2014, um 21:23

Also ich leg Wert auf einen Adventskranz - wenn ich vielleicht daheim scho kein' hab.

Aber a Kuckucksuhr will ich ned!

(o.k., wenn er "chickenwilli" ruft, dann gehts ^^)

krattler, 13. September 2014, um 21:23

ja gehts no billie?

Ex-Sauspieler #299739, 13. September 2014, um 21:25

keine sorge, billie is nicht mehr lange auf freiem fuß....

billie_the_clou, 13. September 2014, um 21:25

hab' s ja scho relativiert ;-))

billie_the_clou, 13. September 2014, um 21:26

Sylviiiiiieeeeeeeee????

Ex-Sauspieler #299739, 13. September 2014, um 21:26

:D

chickenwilli, 13. September 2014, um 21:29

Na also. Wenn man sich etwas bemüht wirds ja fast so was wie eine Diskussion.

jGoetz, 13. September 2014, um 21:39

Für die Leute, die auf ihre Gesundheit achten könnte ein Obstkorb auf dem Tisch stehen.

Ex-Sauspieler #299739, 13. September 2014, um 21:43

ich will Wein statt Bier.

krattler, 13. September 2014, um 21:44

und aschenbecher, zefix!!!

chickenwilli, 13. September 2014, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 13. September 2014, um 21:45

Dekofreunde oder Ironiker?

Ex-Sauspieler #299739, 13. September 2014, um 21:45

rauchverbot in geschlossenen räumen der wirtschaft - auch in bayern.
des wär a zuckerl für's vereinsheim von wegen "geschlossene gesellschaft"...

mamaente, 13. September 2014, um 21:51

ich will auch wein. immer bloß bier, das ich nur selten trink find ich doof. und ne schüssel nüssle wär toll :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite