Verbesserungsvorschläge: Spiele nochmals ansehen auf Android Handy einfach nicht möglich. 😓

Maniko75, vor ungefähr 10 Stunden

Ich spiele ja vom Handy aus über die Website. Android Handy . Wenn ich mir mal ein Spiel rückwirkend nochmal ansehen möchte, ist hochkant nur die linke Tischseite zu sehen, kein Pfeil zum Blättern, und Querformat? Nein , auch nicht. Siehe Profilbild.
Wenn ich auf Desktop Anzeige gehe, bekomme ich es zwar ganz drauf, aber alles wird winzig. Dann muss ich ewig rumtun, bis ich das dann so habe, das man es ansehen kann.
Super Umständlich.
Könnte man das nicht besser einstellen?
🙏🙏

Maniko75, vor ungefähr 10 Stunden

Zusatz: warum kann das Spiel nicht einfach so angezeigt werden, wie auch beim direkten Spiel auf dem Handy?

Anik, vor ungefähr 9 Stunden

jetzt hab ich beim Ausprobieren ausversehen zwei Spiele von mir als Topspiele vorgeschlagen, ich dachte der Pfeil heißt "zurück zum Anfang der Seite" 😀
jedenfalls geht das bei mir auch nicht und ich hab auch grad zufällig festgestellt, dass die "Spiel abspielen" Seite auf meinem Android Handy nur sehr komisch funktioniert, man kann nur auf den hellen Stellen scrollen und teilweise kommt eine zweigeteilte Ansicht vom Video. Nicht dass ich diese Funktion bräuchte aber da scheint auch was nicht zu funktionieren. Oder liegt es am Browser? Ich habs über Chrome laufen.

zur Übersicht • zum Anfang der Seite