Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Marco

Wo isser hin ?

Hunni hoast a!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

hieß er!

Raider heißt jetzt Twix

jessas, ist da jetzt ein ganzer Fred weggekommen?

ja gsd. war ja nimmer zum aushalten .....

weggemiezt

der kommt immer wieder der marco

Ich habe gerade gesehen, dass hooligans.de das Forum abgestellt hat. Nun wundert es mich schon weniger.

Aber wenn ihr ihn das nächste Mal seht, richtet ihm doch einen schönen Gruß aus. Sollte er sich trotz der Sperre noch mal anmelden und hier so abgeht, meldet sich dann halt Valentin, unser Anwalt bei ihm. Und der ist dann wahrscheinlich nicht mehr so nett wie Sarah, Hannes oder Manu…

... oder Agnes...

Hallo? Ich war nur zwei Stunden nicht da und verpasse das Spannendste der letzten Wochen? Sauerei!

mist, ich hab auch nix mitbekommen....war er sehr garstig...?

2
heul

es war schon grenzwertig!

Na toll....

Es ging um den Club. Da kennt man mich besonders … verständnisvoll?

Ah jetz weiß ich zumindest wieder welcher Fred gelöscht wurde und wie der anfing ;)

Er meinte,
vor meiner Haustür auftauchen zu wollen,,
lol
Da hätte mein oller Baseballschläger wieder mal Beschäftigung bekommen..

Darf man hier eigentlich auch was über den VFB schreiben, oder muß man da gleich mit einer Sperre rechnen^^

wehe!

Vielleicht tarnst des ja (z.B. tragttuts bfV) des merken die nie ;)

Ach mehr war's gar ned? Dann hab Ichs ja doch mal kurz gelesen und glei wieder vergessen gehabt ;)

Besser ist das jozi…

War irgendwo die spitze der letzten Tage, ich bin da schon lang ausgestiegen/sachlich geblieben... Aber hast scho recht, dass des zu weit geht ;)