Tratsch: Feedback erwünscht: Wieso sperren mich so viele?

WuideWanda, 11. April 2024, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 11. April 2024, um 11:06

Hallo zusammen,

ich stelle zunehmend fest, dass ich mich nicht mehr an Tische setzen kann. Daraus schließe ich, dass ich von einem Spieler am Tisch gesperrt wurde.

Ich würde gerne mehr verstehen, warum ich gesperrt wurde?

Ich werde fast nie ausfällig oder unhöflich, wenn ich die Verbindung verliere oder so etwas, ist das nie Absicht, und natürlich mache ich mal Fehler, aber ich denke, ich spiele jetzt auch nicht auffallend schlecht.

Daher meine Frage um Feedback, wenn ihr mich gesperrt habt, was habe ich falsch gemacht?

Gerne als freundliche Antwort, die mir auch weiterhilft, mich weiter zu entwickeln.

Vielen Dank!

P. S. Früher war ich noch unreifer, als heute, und hab auch mal die Fassung verloren. Das hat sich geändert und das erklärt mir nicht, warum ich in letzter Zeit gefühlt an mehr Tische nicht mehr komme.

Soizhaferl, 11. April 2024, um 11:04

Wir ham vor einer Weile mal zusammen gespielt, ich fands nett, daher bin ich jetzt der falsche Ansprechpartner ;)
Aber ich dachte, ich geh jetzt mal den umgekehrten Weg und biete dir die Freundschaft an...

faxefaxe, 11. April 2024, um 11:17

Ich habe auch gleich nachgesehen: wir beide sind befreundet, Wuide Wanda, liegt also nicht an Dir. Bist ein guter Typ. :-)

Mario19667, 11. April 2024, um 11:32

Wenn der Faxe ein FA ausspricht, ist das wie ein Richterspruch .. 😂

Also bist du ein toller Typ ^^

Deshalb sende ich Schafgleich Dir ein FA und bitte um Annahme 🙏
(Achtung Inhalt mit Ironie)

WuideWanda, 11. April 2024, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 11. April 2024, um 12:09

Das war jetzt nicht meine Absicht, aber ich freue mich sehr über diesen schönen Zuspruch und neue Freundschaften! 😄

Ich hab jetzt gerade mal über die Webseite ein Spiel gespielt und da war voreingestellt beim Tisch erstellen "Nur für Freunde". Das mache ich nie und vielleicht liegt's ja auch daran, wer weiß.
Ich spiele eigentlich nur auf dem Smartphone und da bekommt man keinen Grund, wenn man nicht an einen Tisch kann, anders als im WWW.

GrossmeisterM, 11. April 2024, um 14:47

Hallo WuideWanda,
wie schon meinem Eintrag auf deiner Pinnwand zu entnehmen ist, kann auch ich die negativen Kritiken nicht nachvollziehen.
Dadurch dass du es dir selbst auch nicht erklären kannst, könnte ich mir nur vorstellen, dass du vielleicht mal unterbewusst verzögert hast und selbst auf den Zwischenruf "schneller" nicht reagiert hast.
Bleib tapfer!
Euch alle grüßt
Der Großmeister

GrantigerPumuckl, 11. April 2024, um 14:58

Vielleicht hat er ja mal einen Termin bei der Thai-Massage nicht rechtzeitig abgesagt...

Durak, 11. April 2024, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 11. April 2024, um 15:17

du musst nicht unbedingt gesperrt sein, wenn dir ein Tisch keinen Zugang bietet. Es kann ein Tisch "offen nur für Freunde" sein, was man leider nicht sieht.

Alphubel, 11. April 2024, um 15:46

Das erkennt man trotzdem. Diese Freundestische sind lange Zeit "offen". Die anderen Tische werden in der Regel innerhalb von Sekunden besetzt.

Hoofer, 11. April 2024, um 17:19

...ww, es könnte auch ein von dir Geperrter bereits am Tisch sitzen, dann hast du auch keinen Zugang.

Soolbrunzer, 11. April 2024, um 17:40

Sonst heißts immer: Die andern können nix, die andern klopfen zu viel, die Mischmaschine betrügt, die andern spielen falsch, die andern sind unverschämt.

Was für ein erfrischend neuer Ansatz hier im Forum, das Problem bei sich zu suchen und nach Verbesserungsansätzen zu fragen.

Wer so ein Problem angeht, kann nicht verkehrt sein. Und von mir hast sowieso auch schon ä Herzle.

hallertau1, 11. April 2024, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 11. April 2024, um 22:15

Vielleicht kommen wir Mal zusammen, wenn ich einen Freundestisch für alle öffne und dann können wir testen.
Für mich ist es egal......Einige Spieler kenne ich mittlerweile. Ok - dann Versuche ich es am nächsten Tisch..da bin ich ganz entspannt..Bis bald

WuideWanda, 12. April 2024, um 00:32

Danke, danke, danke für den Zuspruch. Damit hatte ich nicht gerechnet. :hände_heben:

Rotzleffe, 19. April 2024, um 23:42

Hab knapp 3000 gsperrt in den Jahren ….bist nicht dabei na kanns so schlimm ned sei😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite