Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Antikatzenfred

nervt euch die forumskatze auch?

Miau Miau ^..^

nein, überhaupt nicht... sie sorgt nur dafür, dass sich die Mitgliederzahl verringert...aber das macht ja nichts...man hat ja genügend Kohle...

Miau Miau ... die Matrixkatze hat auch genug.

Ein Schnurr Schnurr oder nöööööööö
ein Maunz Maunz ^..^

Die katze kann eigentlich gar nix dafür!!!
sie ist halt eine reinkarnation des fellbündels, das bei dinner for one mitspielt.
bekomm du einmal bei geschätzten 2000 wiederholungen jedesmal vom diener so zirka 8 - 12 tritte gegen den hinterkopf.
das derjenige nach solch einer prozedur nicht mehr alle tassen im schrank hat, dürfte ja jedem, nach kurzem studium des wohl jedem bekannten films absolut klar sein!!
ER GENIEßT MEIN VOLLSTES MITGEFÜHL, obwohl ich es unheimlich schade finde, da er früher durchaus in der lage war, hochinteressante beiträge zu bringen.
da muß ich wohl (für mich) alle katzenbeiträge ausklammern, d.h überlesen!!!!
SCHADE EIGENTLICH

ich sags nochmal, würde eine meiner Angestellten Kunden vergraulen, sie blöde anreden oder provozieren, hätte sie die fristlose Kündigung noch am gleichen Tage, dazu einen Tritt in den Arsch...

Die meisten meiner Angestellten lesen das Forum gar nicht. Aber DerManuel, Sarah und Hannes sind doch eigentlich immer sehr nett, oder?

jop... hannes rules:-9

Die MATRIXKATZE ist aber noch toller, das schnurrt sich doch eh und dort.

Miau Miau

es geht um einen... ob Angestellter oder nicht...Mitgliedervergrauler...

Dann verzieh dich doch wenn dir was nicht passt. Miau Miau ^..^

dann geh doch....in gotts nam....!

Hast es immer noch nicht gerafft, wieviele dich auslachen cal, weil du rumbeleidigst weil Miau Miau getippt wird.

Hoffnungloser Fall wohl.

Schnurr Schnurr ^..^

Ich bin dafür, dass ihr auf jeden Fall beide jetzt mal aufhört, euch über den jeweils anderen zu beschweren. Sonst ist hier nämlich nie wieder Ruhe.

Man mag sich nicht, man versucht sich aus dem Weg zu gehen und wenn man es dann noch schafft, vom anderen einfach mal was unkommentiert stehen zu lassen, dann ist alles klasse.

P.S. Mich nervt es auch, dass ich 5 Krankmeldungen auf dem Tisch habe, es heute wieder alles eingeschneit hat und vom Frühling keine Spur zu sehen ist.

ich denke im Moment lachst mich nur du aus, weil ich so blöde bin, mich darauf eingelassen habe, mich mit einem kindischen Anfänger auseinanderzusetzen...aber das hat jetzt ein Ende...mach so weiter! Einfach so weitermachen!
Die Mehrheit der Nutzer ist eh auf meiner Seite.
Also seis drum...mach weiter im Protektorat sauspiel.de und freu dich ob deiner Sonderstellung

kein Problem, agnes, ich halt ab jetz einfach die Klappe... verbucht es als Sieg über die Vernunft.

Miau Miau die Matrixkatze ist so süss und schlau ^..^

Schnurr Schnurr

unter der bevölkerung nimmt der anteil, der personen, die unter katzenallergien leiden permament zu!
übertriebs net, sonst könnte es sein, das des nächstemal, wenn auf der straße a katz drüberläuft, nicht gebremst, sondern aufs gas getreten wird!
und sowas is doch gewiß nicht in deinem sinn, ODER!!!!!!

Schnurr Schnurr...

Ob du als Maus geeignet bist für weitere Tests muss noch ausgeschnurrt und eingemietzt werden .

Maunz maunz

depp, damischer

welche psychische krankheit hat matrixkatze?

Agnes, welche zwei denn?
Ich sehe hier nur einen Störenfried, den man mal zum Abdecker schicken sollte.

ich darf mich dazu nicht mehr äußern, sonst werde ich angezeigt.... aber denken darf ich...

tom_1, wo habe ich von Störenfrieden gesprochen?

Eines möchte ich schon gern wissen,......
wieso hat die Katze nur Admins als Freunde?