Tratsch: übelste beschimpfungen von "bolox" an andere spieler

tasch, 14. September 2011, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 14. September 2011, um 14:28

würde gerne wissen wie der spieler Bolox es schafft das meine geschrieben nachricht nicht gespeichert wird, würde gerne vor ihm warnen da er sämtliche spieler beschimpft (hatte anfangs 3 nachrichten von aufgebrachten spielern drin) bevor ich das selbe schreiben wollte. er löschte alle und meine wird nicht gespeichert...
gehört auf lebenszeit verbannt so einer und warnen vor ihm kann man auch nicht... finde das ungerecht.
der spieler KarlNoemaier war an unserem tisch und hat das hautnah miterlebt und natürlich auch wider verlassen ganz klar...

zapi, 14. September 2011, um 14:38

^^^^^^Tja, was mach ma da jeds?^^^^^^

hosenlatz, 14. September 2011, um 14:39

Dass Du nichts schreiben kannst, müsste daran liegen, dass er Dich oder Du ihn gesperrt hast.

krattler, 14. September 2011, um 14:47

hm, wäre sicher ein interessanter beitrag zum chat-fred....schade, dass das nicht kopiert hast..

k_Uno, 14. September 2011, um 14:48

vielleicht kann Agnes das ja raussuchen... ;-)

krattler, 14. September 2011, um 14:50

uja, coole idee, cheeeeeeeeeeeeefin!!!

Ex-Sauspieler #106145, 14. September 2011, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 14. September 2011, um 15:40

tagebucheinträge kann jeder auf seinem profil löschen.
aber spielnr...... nee hilft nur da agnes.

zur Übersichtzum Anfang der Seite