Tratsch: nur scheißkarten

medikatze, 15. Mai 2021, um 21:55

nur scheißkarten

yellowschaf, 15. Mai 2021, um 22:01

Nur scheiss Karten

hallertau1, 15. Mai 2021, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2021, um 22:19

Dito Der Weg zur Million ist zu weit!

Porlezza, 15. Mai 2021, um 22:32

Warum Karten? Ist mehrlagiges Papier beim Discounter der Wahl gerade aus? Ist wieder März 2020?

hansolo_forever, 15. Mai 2021, um 23:16

Also die Karten zu meim Geburtstag neulich waren echt voll nice... ;)

KnockKnockJokes, 15. Mai 2021, um 23:46

Ach Medikatze... wärs nicht mal gut einfach selber zu versuchen ein besserer Spieler zu werden, anstatt ständig deinen Frust auf schlechte Karten und Klopfer zu projizieren?

viehweide, 15. Mai 2021, um 23:54

oh Gott Halli, der Weg zur Million ist bei Dir unendlich weit...

spielfuehrer, 16. Mai 2021, um 00:17

221.000 nasse bei 41.000 spielen. halt durch, halli, nur noch 145.000 spiele, dann fällt die million!!

hallertau1, 16. Mai 2021, um 10:13

Ja leider. Aber da bin ich nicht alleine. Es gibt viele Sauspieler, die
"das" klaglos hinnehmen.

S f - danke für die guten Wünsche.

Meine Freundin, die nach einem
Schlaganfall nicht mehr spielt, meinte auch, dass sie 11000 Punkte hatte und in Kürze war alles wieder weg.....

Offenbar merkt sich das System, wie oft man weiter sagt, oder vielleicht Wenz oder Solo verloren
hat.

NormanBates, 16. Mai 2021, um 10:22

Verschwörung gegen Halli, weil sie zu wenig Witze postet. So wird das nie was mit der Million^^.

Das "System" merkt sich alles!

viehweide, 16. Mai 2021, um 11:07

das System merkt sich alles! Es weiß, dass ich gerne Wenze spiele und gibt mir immer so schlechte. Alles manipolliert hier!

spielfuehrer, 16. Mai 2021, um 11:36

halli, lass dich von den beiden flegeln da nicht verarschen!

das erste, was wir jetzt machen:

1.
du zählst die trümpfe, so dass du zukünftig bei JEDER hand und zu JEDEM zeitpunkt weißt, wie viele trümpfe noch im spiel sind. von 14 bzw. 4 nach unten zählen!

dein mann soll deine fortschritte bitte regelmäßig überprüfen, nicht dass du schummelst!

wenn du das gut drauf hast, leiten wir den 2. schritt ein:

2.
du kannst jetzt die ANZAHL der trümpfe bei jedem spiel zu jedem zeitpunkt sicher aufsagen, bist sicher im zahlenbereich bis 14 bzw. 4 (dein mann das geprüft und dir das auch bescheinigt, schriftlich bescheinigt!), so dass wir jetzt versuchen, bei jedem spiel zu jedem zeitpunkt zusätzlich darauf aufzupassen, ob die trumpfschmier noch im spiel ist.

ziel ist es, bei jedem spiel zu jedem zeitpunkt zu wissen, wo die trumpfschmier abgeblieben ist!

so, und wenn das mal gut funktioniert, bist schon besser als geschätzte 50% der schafkopfer im punktebereich, so dass du auch in die gewinnzone rutschen solltest und du dann auch ned immer so an schmarrn über das mischsystem hier schreiben brauchst.

um zu sehen, ob meine tipps auch früchte tragen, werde ich deinen punktestand ab jetzt regelmäßig checken!

Mario19667, 16. Mai 2021, um 11:39

👍

Könntest Du das bei Maniko75 auch noch machen .. ?? 👏

NormanBates, 16. Mai 2021, um 11:40

Den Fortschritt, so er sich denn einstellen sollte, merkt sich das System auch. Und dann bekommt Halli kniffligere Aufgaben und ist am Ende so weit wie vorher...

hallertau1, 16. Mai 2021, um 11:53

Zefix - dann kommt ein Zweitaccount und dann werde ich mit meinem Mann ein fieser Keiler!

Davon träumt er schon eine Weile....
"Geiler Keiler" weil ihm vor Jahren mal einer vor das Auto lief.....

Hexenmeister, 16. Mai 2021, um 12:27

Die Maniko kriegt das schon hin!

Mario19667, 16. Mai 2021, um 12:29

Da kennst DU! dich ja aus! Gell ...

Hexenmeister, 16. Mai 2021, um 12:31

Mit was?

Mario19667, 16. Mai 2021, um 12:34

Eben. Dann schreib doch nicht von Leuten, welche Du nicht kennst ..
Das reicht mir schon!

spielfuehrer, 16. Mai 2021, um 12:34

du sollst hier jetzt nicht versuchen, irgendwelche mir etwas schleierhafte sexuelle phantasien ausleben zu wollen, du sollst trümpfe zählen, halli!

alles hat seine zeit und alles hat auch seinen ort!

herbertmu, 16. Mai 2021, um 12:45

Lauter Undankbare, anstatt sich bei Sauspiel zu bedanken kommen sie mit ihren Verschwörungstheorien.
Sauspiel ist Seriös Punkt fertig

yellowschaf, 16. Mai 2021, um 13:01

Merci

Maniko75, 16. Mai 2021, um 13:06

🙈 was soll ich dazu jetzt sagen?
Ich üb doch schon! 😭
Außerdem profitieren ja alle meine Mitspieler, indem sie meine Punkte mitnehmen. 😉🤣🤣

Hexenmeister, 16. Mai 2021, um 13:12

Ich halt dich auch für lernwillig, daher wird das schon noch werden!

spielfuehrer, 16. Mai 2021, um 13:54

ja grundgütiger, was für eine statistik.

vorabmaßnahme: trümpfe zählen.

kurzfristig einzuleitende maßnahmen: headset kaufen, skype installieren, ein paar sozial eingestellte typen mit einigermaßen ahnung vom schafkopf suchen, die bereit sind, mit dir zu üben!

ich empfehle jozi, faxe und christoph oder wahlweise die metzgerin. die geht auch. für den fall, dass dir einer von den drei vorgenannten unsympathisch sein sollte, was ich durchaus echt gut nachvollziehen könnte.

es braucht max. 2 abende.

zur Übersichtzum Anfang der Seite