Tratsch: Es läuft!

Turbokontra, 09. Mai 2021, um 23:26

Linksextreme tragen jetzt T-shirts und Flaggen wo drauf steht das sie linksextrem sind.
Eine super Bereicherung für jeden Staat...

Ich bin dafür das wir ihnen monatlich noch weitere Milliarden zustecken damit sie sich schön ausbreiten können und andere von ihrer Idiologie überzeugen können und uns zusammen dann angreifen können....

Hannes, 10. Mai 2021, um 09:58

Linksextremisten wurden bisher mit Milliarden gefördert? Und von dem ganzen Geld haben sie sich T-Shirts und Flaggen gekauft? Wird ja immer schlimmer hier. Als ich bin nicht dafür, dass wir ihnen monatlich noch weitere Milliarden zustecken. Auch wenn ich nicht befürchte in absehbarer Zeit von Linksextremisten angegriffen zu werden, kann das Geld ganz sicher sinnvoller investiert werden.

Soolbrunzer, 10. Mai 2021, um 10:55

Jaja, aber nachdem die Kostenstelle "Förderung von Linksextremisten" im Staatshaushalt verabschiedet ist, kann man da vorerst nichts machen... leider.

Soolbrunzer, 10. Mai 2021, um 11:01

Hab jetzt Mal zum Spaß "T-Shirt linksextrem" gegoogelt. Erster Treffer: Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Leberkas. Du bist Ned du, wenn du Hunger hast." ("Leberkas" in der Optik des Snickers-Logos)

hansolo_forever, 10. Mai 2021, um 11:07

Na dann - Rotfront, Genossen ! Und an Guadn...

viehweide, 10. Mai 2021, um 12:01

warum schreiben Linke "dass" und "das" meist richtig?

viehweide, 10. Mai 2021, um 12:02

.....weil sie mehr Hirn haben

KnockKnockJokes, 10. Mai 2021, um 12:19

Bezüglich Turbos politscher Ausrichtung ist die mangelhafte Kenntnis der Schriftsprache des Vaterlandes tatsächlich überraschend.Ideologie schreibt man übrigens so: Ideologie.

viehweide, 10. Mai 2021, um 12:38

aber es heißt "Idiot" und nicht "Ideot"

hansolo_forever, 10. Mai 2021, um 13:14

Des werd doch eh' alles manipoliert...

viehweide, 10. Mai 2021, um 13:21

Manipolation, genau! oder Manipollution

Soizhaferl, 10. Mai 2021, um 13:28

Echte Thälmann-Pioniere tragen Hemd und Halstuch. T-Shirt-Linksextremisten sind nur bezahlte Provozeure der Anti-Antifa.

hansolo_forever, 10. Mai 2021, um 14:01

Muss ma dann eigentlich heut singen: 'Brüder und Schwestern und alle Anderen zur Sonne, zur Freiheit !' ? Weil des werd rhytmisch irgendwie schwierig...

Soolbrunzer, 10. Mai 2021, um 17:14

Sing' halt:
"Brüder emmweedee,
zur Sonne..."

Des passt ins Versmaß und ist PC.

NormanBates, 10. Mai 2021, um 22:36

einfach nur "alle zur Sonne, alle zur Freiheit" (außer turobokontra, der muss ja auswandern nach Kirgistan oder Aserbaidschan oder so)...

Hoofer, 13. Mai 2021, um 10:07

.604
.ys, auf was wartsdn beim 1.
Mehr griegsd auf'n Aldn ned...

yellowschaf, 13. Mai 2021, um 13:23

Klar. Aber selbst wenn ich ihn rein tue langt es nicht.

Wenn doch des fehl da ist war alles verkehrt

Hoofer, 13. Mai 2021, um 16:23

..stimmt schon, aber das weißt du doch erst nach dem Spiel^^
Deswegen is hald Schafkopf so ein Intelligenzspiel, weil alles Zufall is.. 😉

yellowschaf, 13. Mai 2021, um 16:38

Ändert nix dran dass der kurze Zufallsspiel ist

spielfuehrer, 13. Mai 2021, um 18:33

....naja, aber bei so krassen fehlern verliert man auf dauer dann nicht nur zufällig. ;)

yellowschaf, 13. Mai 2021, um 18:55

Welcher Fehler? Kannst es mir gerne erklären

GameOn, 13. Mai 2021, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2021, um 19:12

Such doch mal nach nem Fehler😄

spielfuehrer, 13. Mai 2021, um 19:26

der hinter dir hätte ein spiel angesagt, selber hast den alten. der alte allein schon vermindert die w'keit, dass ein solospieler noch groß einen spatzen hat.

den alten rein und den spieler damit in die mitte bringen.

spielfuehrer, 13. Mai 2021, um 19:31

....ich finde, dass das sogar a recht a hantiger spielfehler war....

zur Übersichtzum Anfang der Seite