Verbesserungsvorschläge: Zweitaccount um mit einem Kurze und mit dem anderen Lange Karte zu spielen

GameOn, 25. März 2021, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 25. März 2021, um 17:51

Mit zwei Accounts kann man mit dem einen Account nur kurze Karte spielen und mit dem anderen nur lange Karte.
So hat man keine vermischte Statistik von kurzer und langer Karte im Profil.
Laut den AGB ist es eigentlich nicht erlaubt zwei Accounts zu haben.
Mir wurde es nach Nachfrage von einem Administrator erlaubt einen Zweitaccount aufzumachen um mit einem Kurz und mit dem anderen nur Lang zu spielen.Wenn ich Kurze Karte mal spielen mag werde ich mir einen zweiten Account dafür machen.

Für Spieler die einen Account haben mit dem nur sie eine Variante gespielt haben bisher finde ich das ganze eine prima Idee um die andere Variante auszuprobieren.

Wird wenn ihr nett fragt wird es euch vielleicht auch erlaubt werden zu diesem Zweck zwei Accounts zu haben.

Schmierfink1337, 26. März 2021, um 00:20

Schreibst du dann auch mit beiden Accounts im Forum?

BavarianPsycho, 26. März 2021, um 00:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BavarianPsycho, 26. März 2021, um 00:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BavarianPsycho, 26. März 2021, um 00:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite