Tratsch: Wer von euch wurde von Außerirdischen entführt ?

GameOn, 14. September 2020, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 14. September 2020, um 20:36

Bitte um Erfahrungsberichte. 👽

yellowschaf, 14. September 2020, um 20:43

war bei mir vor 12 Jahren der Fall. Haben mich auf ihren Erdmond Endor geführt und wurde von Maulwürfen gefoltert und vergewaltigt.

Habe sie danndarauf angesprochen warum,aber sie sahen es nicht ein und verkrochen sich wieder.

Aber ich habs zum Glück überlebt und dann unsere Welt gerettet als ich eine Katze auf den Planeten geschickt habe.

Die war zwar dann nur am Mausen, aber hat uns vor den bösen Maulwurfaliens gerettet.

Leider war die Katze dann so gierig und wollte unsere Weltherrschaft, aber dann hat sie gemerkt das wäre für die Katz

zur Übersichtzum Anfang der Seite