Tratsch: War das Betrug?

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:14

Spiel#1.017.946.783
Schaut euch dieses Spiel an bitte nicht dem Spielpreis Harryopa sucht nicht. Ich habe ihm gesperrt Hicki gleich dazu weil er ihm noch verteidigt hat. Meiner Meinung nach hat dies nichts mehr mit seriösen Kartenspielen zu tun

Hexenmeister, 25. Mai 2020, um 20:19

Wieso macht jetzt jedes Greenhorn einen Fred auf mit dem Thema Betrug, wenns nicht so läuft wie er meint?
Harryopa ist schon lange dabei und muss sich nicht öffentlich von irgendwelchen Neulingen anprnagern lassen.
Auch wenn er ab und zu an Schmarrn spielt!
Thema Ende

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:26

LOL auf welche Sau soll er denn sonst spielen ?
🍞 😱

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:28

Ach so tschuldigung hab wahrscheinlich an Verschwörungstheorien geglaubt.Aber nein ihr habt recht man soll die Spielsau nie suchen

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:31

Ist doch klar, dass er nicht unbedingt sucht, nachdem du dich mit Klopfen als trumpfstark geoutet hast. 😁

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:32

@Hexenmeister spiel noch nicht so lang hast sicher recht bist schon 12 Jahre hier

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:34

Fürn Harryopa war doch das Spiel schon verloren, bevor die erste Karte ausgespielt wurde, wenn man dem seine Karten mal anschaut.Da passt man dann auch nicht mehr so auf 😁

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:36

Wäre schon n bischen komisch, wenn ein möglicher Betrug erst nach 346555 Echtgeldspielen auffällt... 😄

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:36

Ja natürlich, er hat ves toll gemacht nur nicht suchen. Danke GameOn jetzt versteh ich

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:40

Schellen-UnterHerz-SiebenEichel-NeunEichel-SiebenDie BlaueGras-KönigGras-SiebenSchellen-König
Wenn du die Karten hast dann ist ein Spiel auf die Alte vorm Ausspiel meist schon verloren und man schenkt es ab.

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:40

Also mal ehrlich, jetzt mein ich die Profis unter euch, ich als Amateur suche immer aber des ist wahrscheinlich vom Grunde auf falsch.

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:42

Ja ist es auch, suchen bringt kaum was, außer man hat 3 Farbkarten von der Ruf.

Hexenmeister, 25. Mai 2020, um 20:43

Ach Game hör doch auf mit dem Schmarrn!
Wenn ich solche Karten habe muss mein Mitspieler ja Bessere haben!

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:43

Ach so Danke GameON auich scheissegal was der Partner hat oder?

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2020, um 20:44

Nach Trumpfausspiel in Stich 1 war ja klar wer mit wem zusammenspielt.Da ist das Suchen dann wenig sinnvoll 😉

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:44

Nein Hexenmeister GameOn hat sich sicher was gedacht dabei

Hexenmeister, 25. Mai 2020, um 20:44

@Herbert lass Dich nicht von solchen Trolls verarschen!
Suchen ist immer richtig!

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:44

Natürlich gar nicht, wer sucht in Zukunft dem werd ich sperren

Bini1a, 25. Mai 2020, um 20:45

Game On denkt nich der blubbert nur

Gunthu, 25. Mai 2020, um 20:45

Immer diese Betrugsplärrerei wegen 80 Cent. Man kann sich auch mal verklicken oder hat das Spiel schon abgehakt oder ist abgelenkt Dummes Gewaaf herbertmu^^

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2020, um 20:46

Wie geschrieben nach Stich 1 war klar wer mit wem zusammenspielt.Du hast geklopft. Da ist es dann besser eine andere Farbe zu Spielen damit der Spieler Trümpfe verliert.
Oder er hat einen Spielfehler gemacht, weil er das Spiel vorm Ausspiel schon abgeschenkt bei seinen schlechten Karten.

Hexenmeister, 25. Mai 2020, um 20:47

Wie geschrieben du blubberst^^

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:47

@Gunthu er hat sich bewusst nicht verklickt

herbertmu, 25. Mai 2020, um 20:49

hm GameOn erst seit 2020 Sauspieler, dann hat wohl doch Hexenmeistewr recht

GameOn, 25. Mai 2020, um 20:49

Vll hat er sich auch gedacht, damit der herbertmu was zum nachdenken hat suche ich mal nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite