Tratsch: Grüne Umweltschützer wo seit ihr?

HH111, 14. März 2020, um 11:17

Das Bayerwerk stellt und Verkauft immer noch ein Neonicotinoiden Insektengift her,das für das Bienen und Insektensterben nachweislich Verantwortlich ist! Das Gift geht sogar ins Grundwasser und Vergiftet auch die Menschheit!Weiter wurde ein neues Werk in Deutschland gebaut,das Giftstoffe herstellt,die bei uns Verboten sind, aber in über 100 Länder Exportiert werden,den für Inder-Kongolesen-Brasilianer usw.ist es Anscheinend nicht Giftig! Tja was tut man nicht alles für den Profit!

Hirndiewe, 15. März 2020, um 09:24

seriöse Quelle?

HH111, 15. März 2020, um 09:35

Ein TV-Bericht Öffentlich Rechtlich,würde sagen sehr seriös!

HH111, 15. März 2020, um 09:38

Das Werk Bayer hat an Imker Geldzahlungen geleistet,das Land Baden Würtenberg war/ist da auch Informiert/Verstrikt!

WildBill, 15. März 2020, um 09:42

Und sicher auch der imperialistische Klassenfeind.
Beim Namen darf man ihn ja nicht nennen. Fängt aber mit u an und hört mit sa auf....

HH111, 15. März 2020, um 09:52

Baden Würtenberg? Was haben die gleich wieder für einen Ministerpräsidenten ? Grün-Dunkelgrün-Rot-Braun Schwarz-oder Camelionfarbig?

faxefaxe, 15. März 2020, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 09:56

Können nicht alle so radikale Umweltschützer und vorbildliche Demokraten sein wie Dein Freund Putin :-)
aber wenn er sich in seinem Befreiungsfeldzug von der Ostukraine gen Westen bis ins Elsass vorgearbeitet hat, und wir uns mit ihm zwangsverbündet haben, wird alles gut.
hab Geduld, hh, und sieh derweil fern!

HH111, 15. März 2020, um 09:58

Du hast den falschen Thread und Scheuklappen!

HH111, 15. März 2020, um 10:01

Wenn du die TV Sendungen als Unseriös hinstellen willst, dann hört sich bei uns bald alles auf,den ich sehe mir nur Panorama-Monititor-Auslandsjornal usw.an!Dürfen wir diesen Sendungen nicht mehr Glauben,ist es besser, wenn der Virus total durchgreift!

Hirndiewe, 15. März 2020, um 10:01

Ohne einen Link zu der Dokumentation oder zumindest einer Angabe Sender, Sendetag, Sendezeit ist die Diskussion doch zwecklos. Dann schmeißen sich die Leute nur ihre vermeintlichen Geheiminformationen und ihr ideologisch gefärbtes Halbwissen auf den Kopf.

HH111, 15. März 2020, um 10:02

Weiter hast du einen Thread der 100% Seriös ist, durch deinen Beitrag ins Lächerliche gezogen, ohne das Gegenteilige Beweisen zu können!Das ist Demokratie ala faxe!

HH111, 15. März 2020, um 10:04

Dann such dir den Link und die Sendung doch sebst!Glaubst du ich stelle da was rein wo sie mir alles nehmen können!Ja ihr seit so Sonderbare Patronen!

WildBill, 15. März 2020, um 10:20

Ich empfehle dir erst nach der Medikamenteneinnahme im forum zu posten....

HH111, 15. März 2020, um 10:24

Bill, natürlich danke ich dir für den Rat.

MetzgersTochter, 15. März 2020, um 11:21

HH, du hast im Eingangspost Behauptungen aufgestellt, daher ist es auch erstmal an dir, für diese Behauptungen eine seröse Quelle zu nennen, wenn du ernsthaft über das Thema diskutieren möchtest.

Bini1a, 15. März 2020, um 14:59

Wenn in der Überschrift schon ein Schreibfehler ist ,was will man da noch mehr erwarten :-))
Wieder mal ein Dummschwätzer Fred den hier keiner braucht. Wie wär´s denn wenn nur Mitglieder einen eröffnen dürften ?
Evtl würde man sich dann wieder auf das eigentliche Thema, für das die Seite gedacht ist entsinnen ......

HH111, 15. März 2020, um 15:05

@MetzgerTochter,wenn dier Leute so kommen,habe ich kein Interesse daran eine Diskusion zu führen!@Bini1a, du kannst mich mal!

WildBill, 15. März 2020, um 15:09

Die Medikamente.....

HH111, 15. März 2020, um 15:18

Bill, danke bin so froh das ich dich habe.

hallertau1, 15. März 2020, um 15:38

Was regt ihr euch über Rechtschreibfehler auf? Manchmal schreibt mein Tablet so an Schmarrn! Ich könnte es an die Wand werfen! Normalerweise bemühe ich mich, wenige Fehler zu schreiben.
Ich weiß nicht, wie man das abstellen könnte.
So, und nun zum Umweltschutz - jeder kann etwas tun. Fangen wir im kleinen an: Ich träume von einem Insektenhotel. Oder Blumen für Bienen.
Hat noch jemand eine Idee?
HH - Du hast hoffentlich nicht die Partei gemeint?

kamiko, 15. März 2020, um 21:55

kümmere Dich besser mal um Deine zwei fehlenden Komma, wenn schon so deppert mit Rechtschreibung daher faselst, Bini1a!

Jeder, der will, versteht ihn; mehr braucht's nicht.

Unt venn tich daß ärkern dud, wen jämant falssch schreipen dut, tann dut mirr tas auk ekal ssein.

So nun darfst schön Rechtschreibfehler suchen und auch noch "Ausdruck" usw.;
darfst dann alles Deiner Lehrerin oder Deinem Friseur erzählen.^^
-------------
Das Thema find ich nun auch nicht so spannend, hh111, aber vielleicht die anderen; gib ihnen doch, was sie fordern:

https://www.agrarheute.com/pflanze/efsa-neonicotinoide-fuer-menschen-schaedlich-463331
https://taz.de/EU-plant-Zulassung-von-Bayer-Insektengift/!5582725/

"In der EU längst verbotene oder nicht mehr lizenzierte Pestizide ... Bayer ... werden global weiterhin fast unbeschränkt gehandelt":

https://www.proplanta.de/agrar-nachrichten/umwelt/exportverbot-gefaehrlicher-pestizide-gefordert_article1578495061.html

HH111, 15. März 2020, um 22:04

@kamiko,danke dir,es ist aber ein Thema wie z.B. der Waffenhandel, nur das Gift leise Tötet!Von Deuschland ausgehend,wo wir doch die "REINEN"sind,sterben durch die Deutsche Gifte zig Tausende!Aber was kümmere ich mich drum,dachte halt es Schockiert andere so wie es mich Schockiert hat!Wenn man aber den Post von faxe ansieht,den ich nicht Schreiben würde und sähe ich den Schreiber noch für einen solchen Deppen an,dann bin ich einfach Erschüttert und darum wollte ich da nicht mehr weiter machen!

kamiko, 15. März 2020, um 22:25

so was? ach geh, das ist doch nichts, hh111. ganz normaler Forum-Umgangston und dass er Putin nicht mag, sagt er eben auch immer wieder, wenn's grad passt.

ich fand's lustig.

so bewerfen wir uns gegenseitig mit unseren Feindbildern und das ist doch ganz ok.

faxefaxe, 15. März 2020, um 22:30

Dies ist ja kein Thread, der sich mit den unterschiedlichen Zulassungskriterien weltweit beschäftigt, sondern es geht darum, die Grünen vorzuführen.
Putin sehe ich übrigens differenziert, er hält ein Land zusammen, dem es andernfalls nicht unbedingt besser ginge.

HH111, 15. März 2020, um 22:39

@faxe,der ausgangsthread geht von den Giften aus,habe dann nebenbei Bemerkt, das der Bericht aus BadenWürtenberg ist und welcher Präsi da ist und es stimmt ja!Aber es ist kein Feldzug gegen die Grünen,da Verdrehst du was!

zur Übersichtzum Anfang der Seite