Tratsch: Spielerin ***

Jens79, 06. März 2020, um 11:50

Gunthu, ich geb nen kasten bier aus, wir sind mal einer meinung^^ weiter so, grins

Gunthu, 06. März 2020, um 11:51

gerne jens^^

faxefaxe, 06. März 2020, um 11:58

Zur Einnerung: Wegen diesem Spiel
#986.871.628

wirft er ihr vor, dumm zu agieren (sie gewinnt 1280 Punkte) und mit der Behauptung, sie lege auf drei Trumpf, zu lügen (sie legt auf drei Trumpf).

WildBill, 06. März 2020, um 12:12

Ich glaub den oder einen seiner engen Verwandten hatte ich diese Woche auch am Tisch.

Nachdem ihm klar wurde, dass ich im das Spiel zerlegt, kam:

Dummklopfer, gesperrt....

yellowschaf, 06. März 2020, um 12:20

Hh, Spieler saß hinten übrigens

Wenn er den tout gewinnt freut er sich dass geklopft wurde mit "nix"

Beim kurzen kann man auch mit Schellen-UnterDie AlteEichel-Zehn legen oder sowas. Finde es total schwachsinnig vom grimmi

HerzSanny, 06. März 2020, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 06. März 2020, um 12:25

jetzt hab ich erst richtig geleseñ. Der Name in der Überschrift geht natürlich nicht. vor allem, daß so lange keine Reaktion kommt. Hallo Admins!
Die Frage wäre noch, ob das System den Tout als alleinige Option angeboten hat......ö

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 12:26

Haha ein Thread über mich, köstlich 😂😂😂
Wie man so rumheulen kann weil man sich selbst überschätzt hat 🤦‍♂️

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:27

Das beste, sperrt mich aber beschwert sich das ich es Sperre weil es mich blöd anlabert. Ha!

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:29

Ach ja, ob ich drei oder zwei Trumpf hatte ist ja mal vollkommen egal (kann das Spiel nicht reviewen),denn: Deine Auslegung von Dummklopfer ist mit einfach nur dumm.

hallertau1, 06. März 2020, um 12:30

SZ, was hättest du gespielt?

yellowschaf, 06. März 2020, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 12:31

Ich sehe nirgendwo in den Regeln wo steht mit was man legen darf und mit was nicht

Ja, ich weiß bei kontra gilt das gleiche...darum diskutiert man ja darüber

HerzSanny, 06. März 2020, um 12:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:34

Hallertau: wollte Sauspiel

Jens79, 06. März 2020, um 12:35

aber pascal, er wollte ja deine diskussion, er wollte nur beleidigen und über ihn herziehen!

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:39

Thread kann gerne bleiben, das ist mir vollkommen egal 😂 Ich stehe zu dem was ich wie tue und wenn man mich auf Fehler hinweist oder Tipps gibt lern ich draus ✌️
Und bei sowas amüsiere ich mich halt

HH111, 06. März 2020, um 12:39

Yellow,dachte Mittig,ist aber eh egal!Bei tout mit 3 O gehen ab schelln O +grass U insgesammt 6Trümpfe! Jetzt kann auch der grass U 4x Stechen,wenn der Schelln O Blank steht und Einstechen kann,gut bei Sauspiel dann ohne Kontra!Wie wir Spielen, Kontra so lange man alle Karten in der Hand hat,auch mit Kontra!

hallertau1, 06. März 2020, um 12:44

SZ mitm Grimmi wär des Sauspiel aa gut gewesen..

ScheissZeug, 06. März 2020, um 12:46

Allerdings, aber er wollt ja lieber über 3000 zahlen 😜

hallertau1, 06. März 2020, um 12:49

Wenn da Hund ned hätt........

faxefaxe, 06. März 2020, um 13:16

Sz: warum kannst du das Spiel nicht ansehen? Und ja, du hattest drei Trumpf

ScheissZeug, 06. März 2020, um 13:20

Hatte Zeitpunkt meines Kommentars noch keinen Zugriff darauf, jetzt natürlich schon

yellowschaf, 06. März 2020, um 14:29

Ich kann meine eigenen Punktespiele auch nicht sehen wenn ich sie aufmache faxe. Aber das kann ich wiederum sehen ^^

Mittig HH ist an 2 oder 3.

Jens, über sie 😉

faxefaxe, 06. März 2020, um 14:31

Ich hatte es ja gleich vorgeschlagen, dann sollte es doch jeder sehen :)

yellowschaf, 06. März 2020, um 14:47

Warum kannst du das? Weil du Mitglied bist oder haste da auch eine Funktion?

zur Übersichtzum Anfang der Seite