Tratsch: grubhoerndl fängt an andere Spieler bei den Betreibern anzuprangen nur weil er was falsch aufgefasst hat!

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:11

Ich empfehle den Grubi zu melden denn dann kann man sicher sein das man nicht der nächste ist den er öffentlich anprangert!

Er will es ja so, sonst hätte er es bei anderen nicht gemacht!

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:17

liebe admins, seht selbst, der sauspieler turbokontra rastet schon wieder völlig aus und macht nur ärger hier.

zu seinem besten, verordnet ihm bitte eine kleine auszeit auf der stillen treppe! ich denke, dass ein jahr ausreichend sein könnte.

wäre eine prima gelegenheit, jetzt wo sich 2019 dem ende neigt!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:22

Grrrrrrrr... habt ihr nen Weihnachtskoller??????

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:32

Hier entscheiden seit neuesten der SF und der Grubi was mit Spielern hier ist und gemacht wird..
hat der Betreiber so entschieden vor Weihnachten..

lass sie in den Glauben das find ich lustig 😄

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:36

ich glaube dir nicht, dass du das lustig findest. so wie wir dich hier kennenlernen mussten, bist du gerade wieder vollkommen ausgerastet, sauspieler turbokontra!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:36

Turbokontra, du musst nur etwas cooler werden... that‘s all 😎

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:39

ja, er rastet immer vollkommen aus. deshalb wäre es auch ja auch so gut für ihn, wenn er eine kleine pause auf der stillen treppe verordnet bekommen würde.

er spannt das ja selbst nicht mehr, weil er ja immer nur am ausrasten ist, daher muss man ihn zu seinem glück zwingen! ich denke, 1 jahr wäre angemessen!

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:40

noch cooler? i zerbrösel mich grad mit denen 2 und der Biermöslbosn 😄
https://www.youtube.com/watch?v=nrpt4k-1B20

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:42

des hab i a schon lang nimma ghört 😄
https://www.youtube.com/watch?v=nrpt4k-1B20
Gerhard Polt ist einfach geil

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:48

Danke tk für die Links... 😀... lach... na also! 👍🏻

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 07:00

Ich bin dafür den Grubi mit seinen eigenen hirnlosen Waffen zu schlagen!
Ich wühle mich mal durch was er so zusammengeschrieben hat..wenn man da was lustiges rauskopieren kann dann mach ich auch einen Tread auf und weise darauf hin was er so erwähnt und zusammenschreibt..

Bin mir sicher das man da jede Menge lustiger Treads zusammenbekommt und er sieht wie einfach es ist, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen!

Und wenn mir danach ist das was zum melden dabei ist dann melde ich das per Kontaktformular und mache mich nicht wie Grubi vor allen zum Deppen in dem ich einen Tread dafür aufmache...

was dümmeres hätte er wohl wirlich nicht mehr machen können - aber sowas ist wichtig weil man dann sofort weis welche Persöhnlichkeit hinten PC sitzt! Du hast dich verraten, verstellen bringt jetzt nichts mehr weil jeder weis was du für einer bist! - das ist ein riesen Unterschied zwischen uns denn ich sage es jeden ins Gesicht und muss mich nicht verstellen...

Esreichen61, 27. Dezember 2019, um 07:23

„Und wenn mir danach ist das was zum melden dabei ist dann melde ich das per Kontaktformular und mache mich nicht wie Grubi vor allen zum Deppen in dem ich einen Tread dafür aufmache...“

Turbo , wer hat den hier einen thread aufgemacht, um gegen den ehrenmann grubhörndl zu hetzen?

bisserl Persönlichkeitsstörung, Turbo....

du brauchst eine Pause, sie ist ja nur zu deinem besten.

wir sind doch eine große Familie und wir passen aufeinander auf.

schau, der sf hat auch schon auf die stille Treppe gedurft, als er hier öfter ausgerastet ist.
er hat Erfahrung und möchte dir helfen. ein feiner Zug von ihm.

faxefaxe, 27. Dezember 2019, um 07:24

Ich habe ja wirklich kein ausnehmend gutes Verhältnis zum Grubi, bin aber sicher: Der Grubi ist ein Ehrenmann (im Vergleich zum Turbo sowieso ^^) :-)

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 08:42

tut mir leid jetzt, aber das sollte richtiggestellt werden: er61, wir beide sind NICHT teil einer großen familie. wir haben nix gemein, rein gar nix, und und ich habe auch keine lust auf dich aufpassen zu müssen. ich verwehre mich gegen derartige behauptungen.

was du schreibst, ist natürlich in teilen wieder einmal blödsinn, weil der lothar natürlich auch einen ähnlichen fred eröffnet hat, vorher schon. aber das nur nebenbei. in MEINER familie sind alle das, was gemeinhin als "normal" erachtet wird.

just saying!

und bitte nimm zur kenntnis, dass das jetzt kein grund ist, mich jetzt nochmal mit solchen nahezu schon frivolen falschen tatsachenbehauptungen anzugehen und wie der zukünftige ex-sauspieler turbokontra hier völlig auszurasten! ich wollte das mit der familie nur richtigstellen.

(geh lieber schiedsrichtern!)

WildBill, 27. Dezember 2019, um 08:17

@61er

Den sf hier als erfahren was die stille Treppe anbelangt hinzustellen empfinde ich als persönliche Beleidigung mir gegenüber!

Ich denke ich darf mit fug und recht behaupten, dass ich sowohl in der Anzahl, als auch in der Dauer meiner strafversetzungen dorthin wohl ungeschlagener Meister bin!

WildBill, 27. Dezember 2019, um 08:22

Was den turbo anbelangt:

Helft mir mal auf die Sprünge.

Ist das der, der von sich mal erzählt hat, dass er einige Zeit immer mit dem Mofa in ne Fabrik zur Arbeit fuhr, weil ihm der Lappen gezwickt wurde und er die mpu nicht bestandenhat?

Aber irgendwann wurde es ihm dann zu bunt und seitdem harzt er lieber.

Habe ich das recht in Erinnerung?

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 08:38

...du meinst den, dem das mofa dann auf anordnung der bundesregierung auch noch verrostet ist....

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 08:41

....der, der seit seinem job als felgenaufhänger immer zickzack läuft und kopfweh hat?

WildBill, 27. Dezember 2019, um 08:43

Ich glaube ja...

Irgendsowas hab ich in Erinnerung.

Esreichen61, 27. Dezember 2019, um 09:27

Doch sf, du bist Teil der Familie, wir haben dich ja wieder zurück geholt in unseren Kreis, wir hab uns ja für deine Rückkehr in unsere Mitte stark gemacht, als du verloren warst in den Weiten der stillen Treppe.

wir haben dich im Glauben gelassen, dass es ein Fehler der oberen war, wollten wir doch schuld von deinen Schultern nehmen, hast es ja im Leben eh schon so schwer, wie die Urlaube in Kroatien zeigen.

mit uns bist du wieder auf den rechten Weg gekommen!

Auch du wirst es bald einsehen, wie es wirklich ist und deine ausraster in den Griff bekommen.

WB: du bist natürlich das Vorbild an Erfahrung , sf wurde ja nicht vor dir platziert, sondern er hat eben auch Erfahrung.

Esreichen61, 27. Dezember 2019, um 09:28

Turbo ist der, der seinen Kindern den Willen bricht und diese somit zu unselbständigen Wesen ohne Selbstvertrauen heranwachsen lässt.

der Apfel ...

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 09:32

alles klar, er61!

(ist hier zufällig pflegepersonal zugegen? sool?)

Soolbrunzer, 28. Dezember 2019, um 08:51

Da ist man im Urlaub und trotzdem wird nach einem geklingelt...

Kimweltfremd, 28. Dezember 2019, um 10:05

Jeder hat seinen Zweck. So Schafkopf mäßig bist ja du eher auch nicht zu gebrauchen 😂

sixstring, 28. Dezember 2019, um 10:30

genau. und kim hat dicke beine.
sehen wie gurken aus....
... braucht auch kein mensch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite