Tratsch: Spielersuche

Ares73, 07. Dezember 2020, um 10:56

Hi, ich suche einen Spieler mit einem Profilbild von David Hasselhoff. Der Name ist so ähnlich wie *amonito und dann zwei Zahlen. Danke für jede Hilfe!

Ti65na, 07. Dezember 2020, um 11:09

Hallo 😄
Du klickst auf das Herz oben rechts und gehst dann auf "Freunde finden"
und versuchst es dann über die Namenseingabe,
kannst dann immer wieder verschiede Profile anklicken...

Ansonsten 😄 fragst Du vielleicht den "chickenwilli", der ist für die Profilsuche prädestiniert 👍👍👍 😄.Hallo 😄,
Der kann Dir bestimmt/vermutlich 😉😄 helfen.

faxefaxe, 07. Dezember 2020, um 14:23

Obacht: Oft sind das aber gar keine Fotos, die wirklich den Spieler selbst zeigen, sondern geklaute aus dem Internet!

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 14:50

.....faxefaxes Foto allerdings is authentisch (?) grins, zumindest das Rädla^^

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2020, um 15:01

Fleißaufgabe:
Um den Überblick ned zu verlier`n,
könntest du, faxefaxe oder könnte chickenwilli oder Er61 eine Aufstellung über die verschwundenen Sauspieler machen mit Angabe des Ausschlussgrundes, z.B.
fehlender Anstand, Rüpelhaftigkeit, jugendgefährdende, diskriminierende, rassistische, blödsinnige u.s.w. Beiträge, und unter welchem Pseudonym der/die eine oder andere wieder "Auferstanden" ist??

feierbiest, 07. Dezember 2020, um 15:08

@Hoofer
Alles gute zum gestrigen Tuniergewinn

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 15:13

Danke feierbiest,
diese "Sensation" is allerdings mit HH und seinen Beiträgen untergegangen.
....das Sprichwort vom "blinden Huhn" hab ich dort erwähnt, also bitte nicht wiederholen!!

Gunthu, 07. Dezember 2020, um 15:16

Vo mir a herzlichen Glückwunsch, sehr schön^^

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 15:18

Danke Gunthu,
der Mixxer war gestern sehr gnädig, ich konnte gar ned anders. lach

Slumber, 07. Dezember 2020, um 15:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 07. Dezember 2020, um 15:35

auch von mir ein glückwunsch.

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 16:02

Danke Spider, danke gasso !

Kimweltfremd, 07. Dezember 2020, um 17:35

Herzlichen Glückwunsch Hoofer 😊

astro, 07. Dezember 2020, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2020, um 17:39

Auch Glückwunsch...und die Unverlierbaren muss man erst mal spielen und gewinnen.
ich war immerhin 153.
schulter klopf

Ex-Sauspieler #327347, 07. Dezember 2020, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 07. Dezember 2020, um 17:54

Danke Kim, danke astro, danke Dirndl!
Also, wie ich schon geschrieben habe, konnte ich nicht viel falsch machen verlegen grins^^

laura, 08. Dezember 2020, um 09:57

nochmal @ Hoofer
obwohl du in der 2. Runde 0/0 Solo/Wenz gespielt hast.
Dafür in Runde 1 doppelt soviel Punkte erspielt hast reichte es für den Turniersieg.
Finde es war ein sehr armes Turnier an erspielten Punkten...Wie seht Ihr das ?

faxefaxe, 08. Dezember 2020, um 10:42

War ja Rentner lang, oder?

Gunthu, 08. Dezember 2020, um 11:06

Die Schnupperturniere mit Rentner lang spiel i grundsätzlich nimma, san zu viele Schlafmützn und Leud dabei, die vom Schafkopf ka Ahnung ham^^

Hoofer, 08. Dezember 2020, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2020, um 12:04

laura: war Taktik, in Runde 2 galt es, die Position zu halten lol
Gunthu: deswegen haben wir Schlafmützn und Nuller unter dem Rest der "Experten" auch einmal eine Chance lach
faxefaxe: vergiss die Pensionisten ned...runzl

chickenwilli, 10. Dezember 2020, um 06:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite