Tratsch: Mir is es in letzter Zeit a bissl fad...

Jenny35, 12. Januar 2019, um 01:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 12. Januar 2019, um 02:01

vielleicht solltest du die dosierung deiner medikamente mal überprüfen.

Jenny35, 12. Januar 2019, um 02:05

Hab ich gemacht. Nachdem ich sie neu eingestellt hab, fiel mir auf, dass ich an rechten Krampf geschrieben hab. Beitrag gelöscht.

hansolo_forever, 12. Januar 2019, um 02:43

Ach ! ^^

Jenny35, 12. Januar 2019, um 03:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 12. Januar 2019, um 03:02

The number of the Beast ^^

hansolo_forever, 12. Januar 2019, um 03:04

I bin zwar a bsuffa, aber bei aller Liebe - was Du da so von dir gibst, is scho 'far beyond all frontiers'...

Jenny35, 12. Januar 2019, um 03:15

Geh weida oida! Näß de ned ei. Trink no a Halbe und lass Spaß einfach Spaß sei.

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 03:22

geh bitte, freunde!

"short story" ist ein großer begriff. wir sollten ihn nicht inflationär für irgend so ein geistloses geblödel missbrauchen.

bitte um mehr bescheidenheit!

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 03:24

....bei aller wertschätzung!

Jenny35, 12. Januar 2019, um 03:26

Brauchst ned betteln, sf. Du warst scho dran. Sry. Musst scho selber dafür sorgen, wennst Aufmerksamkeit willst.

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 03:41

wir brauchen uns da jetzt ned streiten. du warst scheiße, das konnte jeder hier lesen und jetzt überlegst dir bitte zur abwechslung mal was, was zur allgemeinen erheiterung hier beiträgt

und bitte, keine so pseudointellektuelle scheiße. mit so anspielungen auf "1984" beeindruckst du leider nur die ehemaligen sonderschüler hier.

danke dir!

Jenny35, 12. Januar 2019, um 03:57

Ich war ja schon fertig. Und jetzt überlegst du dir bitte mal überhaupt irgendwas Unterhaltsames. Und zur Abwechslung mal Irgendwas. Mit so pseudointellektuellen Andeutungen auf "Nichts" beeindruckst du hier leider niemanden.

Bist du nur Kritiker? Oder bringst auch Eigenes? Wo sind deine Geschichten? Immer nur darauf zu warten, bis sich jemand entblößt und dann mit dem Finger darauf zeigen, schafft sogar der Gasso noch.

Voyeur!

In der Sauna trägt man keine Badehose. Zieh sie aus oder setz dich zu den Kindern im Nichtschwimmerbereich.

Danke dir!

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 04:03

gut gebrüllt, löwe.

ändert aber nix daran, dass dein unterhaltungswert gen null geht.

und warum? weil du dich anbiederst.

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 04:03

...und das find ich so erbärmlich an dir....

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 04:06

nein, es bleibt dabei: low performance.

und ja, ich seh mich hier nur noch als beobachter....

Jenny35, 12. Januar 2019, um 04:07

Anbiederst an wen?

spielfuehrer, 12. Januar 2019, um 04:10

an das forum.

Jenny35, 12. Januar 2019, um 04:40
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2019, um 06:04

Das ist unmöglich. Das Forum ist mehrfach gespalten.

Meinst du ich würde mich der Mehrheit anbiedern?

Nun. Eichelsolo hat mir heut zum zweiten Mal die Freundschaft gekündigt. Faxe vor etwa 2 Wochen. Beide haben rekordverdächtige Freundeslisten (du bist übrigens mit beiden befreundet).

Der Mehrheit scheine ich mich nicht anzubiedern. Wem also dann? Der Administration? 🤣🤣🤣 (nur für dich. Meine Lieblingsemoticons). Bei wem will ich mich wohl damit anbiedern? Den Frauen? Sexist? Voyeur hast ja schon zugegeben. Also tu mir bitte einen Gefallen. Wennst nur noch Beobachter sein willst, dann hör auf zu stöhnen. Männer die beim Masturbieren stöhnen find ich a bissl widerlich. Wirkt irgendwie weinerlich. Traurig.

Bevor du mir jetzt wieder vorwirfst, ich würde nur wollen, dass du traurig bist: Ich drück dich. Bussi bussi. Aber nur auf die Stirn. Zumindest solang, bis du dich entweder öffnest, oder aber mit dem Stöhnen aufhörst.

Jenny35, 12. Januar 2019, um 05:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 12. Januar 2019, um 08:43

Ich will auch was von dem Zeug....

Mario19667, 12. Januar 2019, um 09:31

Ich glaube eher die Menge anstatt die Qualität war hier entscheidend Berny ... 😄

hansolo_forever, 12. Januar 2019, um 11:25

Muß ja wahnsinnig spannend sein alles, wenn man sogar investigativ die 'Freundeslisten' anderer Leute durchschaut. Sauber recherchiert, jenny - die Hintergründe und alle FAKTEN gibt's nächste Woche im 'Goldenen Blatt'.

Jenny35, 12. Januar 2019, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2019, um 12:25

Muß ja wahnsinnig schlimm sein, wenn man an einen Staubsauger angeschlossen wird. Kommt bestimmt in die Faschingszeitung. Wie lang willst denn diesmal wieder bocken, wegen dem bissal Dampfgeplauder?

Edit: Die Hintergründe dafür hab ich ned recherchiert.

Mario19667, 13. Januar 2019, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2019, um 12:24

Mir is grad au bissl Fad. Der Doppelpaß is heute ausgesprochen langweilig .. gähn

Und der Schnee erledigt sich bei uns gerade von selbst ... - Sprich Regen

zur Übersichtzum Anfang der Seite