Tratsch: Wo ist Rashomon?

Jenny35, 07. Dezember 2018, um 13:54

Er ist verschwunden. Weiß einer warum?

spielfuehrer, 07. Dezember 2018, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 15:13

#855.587.786

Pflichtspiel, ja oder nein?

Man war sich uneins, heftiger Streit entbrannte. Es kam zu Vorhaltungen, was Mut und Tapferkeit betrifft, die mit Missbilligung und scharfer Zurechtweisung gekontert wurden.

Und wie es immer ist hier, es bleibt dann auch nicht aus, dass man Zweifel an der Verstandeskraft des jeweils anderen hegt.

Einige bis dahin nicht vermutete charakterliche Abgründe unter Freunden taten sich auf - wechselseitig hat man sich menschlich wohl sehr enttäuscht, Jenny.

Unser guter Freund Rashomoon, er hat es nicht mehr ausgehalten, er wählte den Freitod! Dennoch, es klebt Blut an den Händen seines Mörders!

Jenny35, 07. Dezember 2018, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 16:07

Schade. Er war immer sehr freundlich. Hat mir in meinen dunkelsten Sauspieltagen das zarte Reidenzstädterpatscherl gehalten. Hat mich verstanden, wenn ich missverstanden wurde. Hat mich selbst dann verstanden, wenn ich mich selbst nicht verstand. Hat Dinge verstanden, die völlig unverständlich waren und verstand es andererseits, Verständliches so unverständlich darzustellen, dass es keiner mehr verstand.

Und nun zieht er von dannen wegen eines Disputs im Punktespiel? Er? Der Meister der Ausgeglichenheit? Bist du sicher, alter Freund und Freundlichkeitsmeister sf?
Oder liegt da ein Missverständnis vor?

Leabaneth, 07. Dezember 2018, um 16:31

"Meister der Ausgeglichenheit" 😅

Jenny35, 07. Dezember 2018, um 17:02

Ein echter Zuckergussler, liebe Lea.

Leabaneth, 07. Dezember 2018, um 19:04

Solangs den Mund nicht zubappt ist alles gut^^

Hoofer, 07. Dezember 2018, um 19:34

Wo is mein Landsmann, der Soolbrunzer??
Sie hat doch kein Hochwasser um die Zeit, die Saale.
Meld`dich (mit einem dem Forum entsprechenden sinnfreien Beitrag^^ lach)

Jenny35, 07. Dezember 2018, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 20:16

Der Soolbrunzer hat auch lang nix mehr geschrieben. Aber er lebt noch. Ich hab nachgeschaut.

Der Mund muss ned zubabbd sein, Lea. Es reicht wenn man sich Bier über die Tastatur schüttet. Vielleicht ist ja das der Grund für sein Ableben.

Edit: Kauf dir ein tablet mit scharfem s und mach damit weiter Rashi!

Jenny35, vor 3 Tagen

11 Stunden. Vier Spieler. Lea, sf, Hoofer (warum eigentlich zwei o?) und ich. Wars das? Ned mehr? Der Rashi war jahrelang dabei. Und er war kein Böser. Vielmehr ein Süßer! Warum kommt hier ned mehr feedback? Habt ihr keine Gefühle? Keinen Respekt vor den Toten? Oder ein schlechtes Gewissen? In welchem fred fand der von sf behauptete Streit statt? Wer ist/sind sein(e) Mörder? Sind es Feiglinge? Meuchelmörder? Vonhintenerdolcher? ThomasBernhardhasser?

Traumbefreiter, vor 3 Tagen

ich kenne rash vom livespiel. habe auch über andere freunde indirekt kontakt. manches vorgehen im forum hier wird von rash verabscheut; ich tippe mal: auch dieser "nachruf"!

Jenny35, vor 3 Tagen

Warum? Ich hab es gut gemeint! Und der rash mochte mich. Und ich mochte den rash. Wieso willst du mir nun schon wieder ans Bein pinkeln? Erzähl lieber mal was los war.

Hoofer, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2018, um 17:43

Jenny35, warum eigentlich 35?
Worüber d u dich so wundern kannst^^ (wieder mal Hütchen, auch wenn sf die verabscheut)
PS Ich versuch, auf die Befindlichlkeiten a l l e r Forùmschreiber Rücksicht zu nehmen^^

Jenny35, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2018, um 18:57

Weil ich nächstes Jahr 35 werde und zu faul bin, meinen Namen jedes Jahr zu ändern. In 10 Jahren werde ich Jenny40 heißen.

Mich würde es aber noch immer interressieren was man mit dem Rashi angestellt hat.

Leabaneth, vor 2 Tagen

Hoofer, ich weis nicht wo das enden wird, aber wenn du auf die Befindlichkeiten aller Forumsteilnehmer Rücksicht nehmen willst, hast du entweder ein sehr geringes Selbstbewusstsein und -vertrauen, wovon ich sehr hoffe, das dies nicht der Fall ist, weil du mir eigentlich sympathisch bist oder es wird generell für alle Beteiligten nicht gut ausgehen :D

kamiko, vor 2 Tagen

World Wide Wrestling ist auch nicht jedermanns Sache; das Forum hat nun mal seine eigenen Gesetze^^
mit rash kann man wirklich gut diskutieren, da kommen vernünftige Einwände und Ansichten und die auch komplex - allerdings abseits vom Forum, aber das liegt nicht an rash, sondern eben an der Natur des Forums.

HerrGottSakra, vor 24 Stunden

ich will auch so nen nett gemeinten nachruf! aber den gefallen tu ich euch nicht.

spielfuehrer, vor 24 Stunden

fühl dich frei, HerrGottSakra, ich kenne niemanden, dem es nicht völlig rille wär, ob du da bist oder nicht.

Hoofer, vor 24 Stunden

Lea,
ich kann dich beruhigen: Mein Selbstbewusstsein-vertrauen steigt mit jedem Tag, den ich im Forum verbringe,
nicht einmal deine "relativierte Sympathie" kann mich erschüttern^^,
Jenny, ich bin sowas von beruhigt, hab ich doch befürchtet, du würdest mit der "35" dein Geburtsjahr kundtun (grins, lach und ^^)

Leabaneth, vor 24 Stunden

Manche sehen auch RTL II um sich besser zu fühlen :D

Leabaneth, vor 24 Stunden

Hoofer, jetzt mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite