Tratsch: Wo ist Rashomon?

JesusLibuda, 07. Dezember 2018, um 13:54

Er ist verschwunden. Weiß einer warum?

spielfuehrer, 07. Dezember 2018, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 15:13

#855.587.786

Pflichtspiel, ja oder nein?

Man war sich uneins, heftiger Streit entbrannte. Es kam zu Vorhaltungen, was Mut und Tapferkeit betrifft, die mit Missbilligung und scharfer Zurechtweisung gekontert wurden.

Und wie es immer ist hier, es bleibt dann auch nicht aus, dass man Zweifel an der Verstandeskraft des jeweils anderen hegt.

Einige bis dahin nicht vermutete charakterliche Abgründe unter Freunden taten sich auf - wechselseitig hat man sich menschlich wohl sehr enttäuscht, Jenny.

Unser guter Freund Rashomoon, er hat es nicht mehr ausgehalten, er wählte den Freitod! Dennoch, es klebt Blut an den Händen seines Mörders!

JesusLibuda, 07. Dezember 2018, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 16:07

Schade. Er war immer sehr freundlich. Hat mir in meinen dunkelsten Sauspieltagen das zarte Reidenzstädterpatscherl gehalten. Hat mich verstanden, wenn ich missverstanden wurde. Hat mich selbst dann verstanden, wenn ich mich selbst nicht verstand. Hat Dinge verstanden, die völlig unverständlich waren und verstand es andererseits, Verständliches so unverständlich darzustellen, dass es keiner mehr verstand.

Und nun zieht er von dannen wegen eines Disputs im Punktespiel? Er? Der Meister der Ausgeglichenheit? Bist du sicher, alter Freund und Freundlichkeitsmeister sf?
Oder liegt da ein Missverständnis vor?

Leabaneth, 07. Dezember 2018, um 16:31

"Meister der Ausgeglichenheit" 😅

JesusLibuda, 07. Dezember 2018, um 17:02

Ein echter Zuckergussler, liebe Lea.

Leabaneth, 07. Dezember 2018, um 19:04

Solangs den Mund nicht zubappt ist alles gut^^

Hoofer, 07. Dezember 2018, um 19:34

Wo is mein Landsmann, der Soolbrunzer??
Sie hat doch kein Hochwasser um die Zeit, die Saale.
Meld`dich (mit einem dem Forum entsprechenden sinnfreien Beitrag^^ lach)

JesusLibuda, 07. Dezember 2018, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 20:16

Der Soolbrunzer hat auch lang nix mehr geschrieben. Aber er lebt noch. Ich hab nachgeschaut.

Der Mund muss ned zubabbd sein, Lea. Es reicht wenn man sich Bier über die Tastatur schüttet. Vielleicht ist ja das der Grund für sein Ableben.

Edit: Kauf dir ein tablet mit scharfem s und mach damit weiter Rashi!

JesusLibuda, 08. Dezember 2018, um 01:19

11 Stunden. Vier Spieler. Lea, sf, Hoofer (warum eigentlich zwei o?) und ich. Wars das? Ned mehr? Der Rashi war jahrelang dabei. Und er war kein Böser. Vielmehr ein Süßer! Warum kommt hier ned mehr feedback? Habt ihr keine Gefühle? Keinen Respekt vor den Toten? Oder ein schlechtes Gewissen? In welchem fred fand der von sf behauptete Streit statt? Wer ist/sind sein(e) Mörder? Sind es Feiglinge? Meuchelmörder? Vonhintenerdolcher? ThomasBernhardhasser?

Traumbefreiter, 08. Dezember 2018, um 01:31

ich kenne rash vom livespiel. habe auch über andere freunde indirekt kontakt. manches vorgehen im forum hier wird von rash verabscheut; ich tippe mal: auch dieser "nachruf"!

JesusLibuda, 08. Dezember 2018, um 01:39

Warum? Ich hab es gut gemeint! Und der rash mochte mich. Und ich mochte den rash. Wieso willst du mir nun schon wieder ans Bein pinkeln? Erzähl lieber mal was los war.

Hoofer, 08. Dezember 2018, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2018, um 17:43

Jenny35, warum eigentlich 35?
Worüber d u dich so wundern kannst^^ (wieder mal Hütchen, auch wenn sf die verabscheut)
PS Ich versuch, auf die Befindlichlkeiten a l l e r Forùmschreiber Rücksicht zu nehmen^^

JesusLibuda, 08. Dezember 2018, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2018, um 18:57

Weil ich nächstes Jahr 35 werde und zu faul bin, meinen Namen jedes Jahr zu ändern. In 10 Jahren werde ich Jenny40 heißen.

Mich würde es aber noch immer interressieren was man mit dem Rashi angestellt hat.

Leabaneth, 08. Dezember 2018, um 18:52

Hoofer, ich weis nicht wo das enden wird, aber wenn du auf die Befindlichkeiten aller Forumsteilnehmer Rücksicht nehmen willst, hast du entweder ein sehr geringes Selbstbewusstsein und -vertrauen, wovon ich sehr hoffe, das dies nicht der Fall ist, weil du mir eigentlich sympathisch bist oder es wird generell für alle Beteiligten nicht gut ausgehen :D

kamiko, 09. Dezember 2018, um 01:07

World Wide Wrestling ist auch nicht jedermanns Sache; das Forum hat nun mal seine eigenen Gesetze^^
mit rash kann man wirklich gut diskutieren, da kommen vernünftige Einwände und Ansichten und die auch komplex - allerdings abseits vom Forum, aber das liegt nicht an rash, sondern eben an der Natur des Forums.

HerrGottSakra, 09. Dezember 2018, um 02:50

ich will auch so nen nett gemeinten nachruf! aber den gefallen tu ich euch nicht.

spielfuehrer, 09. Dezember 2018, um 03:03

fühl dich frei, HerrGottSakra, ich kenne niemanden, dem es nicht völlig rille wär, ob du da bist oder nicht.

Hoofer, 09. Dezember 2018, um 10:36

Lea,
ich kann dich beruhigen: Mein Selbstbewusstsein-vertrauen steigt mit jedem Tag, den ich im Forum verbringe,
nicht einmal deine "relativierte Sympathie" kann mich erschüttern^^,
Jenny, ich bin sowas von beruhigt, hab ich doch befürchtet, du würdest mit der "35" dein Geburtsjahr kundtun (grins, lach und ^^)

Leabaneth, 09. Dezember 2018, um 14:02

Manche sehen auch RTL II um sich besser zu fühlen :D

Leabaneth, 09. Dezember 2018, um 14:06

Hoofer, jetzt mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen...

hansolo_forever, 11. Dezember 2018, um 02:41

Rash war ja schon irgendwie... also irgendwie... naja, sieht uns bestimmt aus einer höheren Warte oder gar in Form einer Reinkarnation weiterhin zu und amüsiert sich...

Aber - um Hoofers Appell vom Freitag nochmal zu bedringlichen:

SOOL, BITTE MELDE DICH !

'Solo for Piccard - bitte kommen - break'

JesusLibuda, 11. Dezember 2018, um 08:05

Frohe Weihnachten Rashi. Ich liebe dich und ich vermisse dich. Bitte komm zurück.

Bussi Bussi

hansolo_forever, 11. Dezember 2018, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2018, um 17:01

Du könntest ja auch mal Initiative zeigen.
Mal dir halt ein Schild mit der Aufschrift 'Rash, wo steckst Du ?!' (der Text ist selbstverständlich optional) und mach dich auf den Weg nach Mordor - irgendwo unterwegs wirst ihn bestimmt aufstöbern...

(Tip: bevor das Tageslicht zu schimmern beginnt, such dir eine neue finstere Höhle, weil Trolle werden im Sonnenlicht zu Stein, und das wollen wir doch nicht, oder ?)

JesusLibuda, 11. Dezember 2018, um 18:10

Ein sehr gemeiner Beitrag, Hans Eichel. Aber so sind sie halt, diese (Ex)Finanzminister. Wenn sie in Rente sind und keine Nummern mehr schieben können, werden sie übellaunig. Aber das werd ich dir schon noch heimzahlen. Ist ja nicht so, dass du früher einen guten Job gemacht hättest. Hast doch damals ordentlich gegeizt mit deinem Stoff. Und jetzt wost allein bist, verschleuderst ihn. Pfui! Wenn das unsere Mama wüßte.

HerrGottSakra, 13. Dezember 2018, um 14:54

oh, eine reaktion vom führer, fast übersehen. ich fühle mich, wie immer, geehrt - oder wie heisst das noch gleich, wenn einem was am arsch vorbei geht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite