Tratsch: Champions League

Jenny35, 18. September 2018, um 20:48

...

Turbokontra, 18. September 2018, um 21:01

geh leck muss dir langweilig sein...

Turbokontra, 18. September 2018, um 21:09

ob du es glaubst oder nicht, in Passau laufen saubere Hasen rum und viele netter Menschen!Es gibt nette Lokale usw usw
geh doch einmal raus bei der Tür und vergewisser dich!

Jenny35, 18. September 2018, um 21:11

Ich finde die Königsklasse hat einen eigenen fred verdient. Wollte mal jemand anderem den Anfangssatz überlassen. Deshalb die ...

Langweilig ist mir ned. Hätt mir aber lieber die Schalker statt der Dortmunder angeschaut. Wird leider ned übertragen auf sky.

Jenny35, 18. September 2018, um 21:14

Ich muss bei meiner Tochter bleiben, weil mein Hase heut Damenstammtisch hat. Wir zwei können uns aber gerne diese Woche noch treffen tasch. Hab bis Montag frei.

gasso, 18. September 2018, um 21:54

dortmund und schalke zeigen mal wieder, was sie können.

Jenny35, 18. September 2018, um 21:58

Ah. Der erste lesenswerte Kommentar. Danke Gasso. Hier solls um Fußball gehen. Dortmund ist enttäuschend. Schalke kann ich leider nicht sehen. Ausser Konferenz. Das möcht ich aber ned.

Gertschl, 18. September 2018, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 18. September 2018, um 23:33

Samstag 14.00 Uhr in Gaising ist wieder mal ein geiles Spiel, da könnt ihr eure Schwammerlliga in der Pfeife rauchen

Jenny35, 18. September 2018, um 22:54

Hab heuer schon mehr als 15 Kilo Schwammerl gefunden. Fast ausschließlich Dobernigel (Steinpilze). Fantastische Qualität. FC Bayern Qualität, Gertschl.

yellowschaf, 18. September 2018, um 23:31

bin wahrlich kein Schalke Fan. Aber der Elfer war eine sauerei

Gertschl, 18. September 2018, um 23:34

Schon sind wir bei de Schwammerl

Jenny35, 19. September 2018, um 00:09

Der Elfer war eine...ich will ned wieder gesperrt werden. Und was die Champions League betrifft, bin ich nationaler als der Tasch. Ich würd sogar zu den 60ern halten, wenn sie😂😂😂😂😂in der😂😂😂😂😂Champions League spielen würden.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Naja. Dafür sollen ja im Grünwalder Stadion exzellente Wiesenchampignons wachsen. Wird ja kaum gelaufen dort. Vielleicht macht man ja mal eine Champignons League auf. Da wärt ihr vorn dabei Gertschl.

Jenny35, 19. September 2018, um 21:15

Weltklasse Spielzug. Bayern wird diesmal Champions League Sieger.

yellowschaf, 19. September 2018, um 21:53

Toll. Und sky go geht nicht. Drecksladen

Jenny35, 19. September 2018, um 22:02

Nix verpasst yellow. Schwache erste Hälfte. Bayern wird diesmal in der Vorrunde ausscheiden.

yellowschaf, 19. September 2018, um 22:12

Lese im Ticker mit ^^

Jenny35, 19. September 2018, um 22:24

Tja. Da verpasst leider was. Bayern wird langsam wieder stärker. Sie werden diesmal mit Sicherheit die Champions League gewinnen.

Soolbrunzer, 20. September 2018, um 15:59

Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun...

Jenny35, 20. September 2018, um 16:31

Na dann vielleicht heut in der Europa League. Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Red Bull diesmal den Pokal holt.

gasso, 13. Oktober 2018, um 22:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite