Tratsch: Offener Brief

Hoofer, 22. September 2019, um 19:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 23. September 2019, um 18:36

Alda Kauboi,
du weißt von den Narben, die eine whip hinterlässt^^

Mario19667, 23. September 2019, um 21:44

Hallo alter Freund Hoofer,

ich weiß zwar nicht um was es geht, doch ich möchte Dir die Daumen, damit Dir die Dame, welche Dir am Herzen liegt, das Fensterl öffnet.

Ich kenne Dich als zufriedenen, lustigen, nicht immer leicht zu verstehenden SSP'ler, welchen ich schätze und nicht missen möchte.

Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber meine PN bleibt Dir immer offen .. ^^

Vg Mario

Hoofer, 24. September 2019, um 08:43

Es is nixx tragisches, a Sauspiel hald, trotzdem danke für deinen "Zuspruch".
Und jetzt kommt der Deckel wieder drauf^^

Hoofer, 17. April 2020, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 17. April 2020, um 14:56

Lieber HH,
still und leise hast dich vom Acker gemacht.
Oder wurdest gemacht?
Nedamal für ein "Servus" zum Abschied für einen Freund der ersten Stunde hat`s gereicht.
Ich werd`dich vermissen mit deiner verquasten Bauernschläue, an der manche verzweifelt sind, andere resigniert haben oder einfach vor sich hin-
schmunzelten.
Aber so isses halt, das Sauspiel-Leben.
Du gehst, andere kommen, wieder.
Viele freuen sich, dass z. B. der sf, kaum bist du weg, endlich wieder aktiver wird.
Obwohl, hinter vorgehaltener Hand geht das unglaubliche Gerücht, dass der....., naa, an der Verbreitung von Gerüchten will ich mich ned beteiligen!!!!
Vielleicht kommst eines Tages wieder, unter neuem Namen, dann meldest dich aber bei deinen alten Freunden.
Dein Freund Hoofer

Liebe blo, ich hätte anmerken sollen "ein nicht ganz ernst gemeinter Abschiedsbrief", vulg. "Glosse".

blo17, 17. April 2020, um 14:52

Auch ich hoffe, dass HH111 bald wieder zurück ist❣️

ObiWan44, 17. April 2020, um 15:06

Ich finde, dass der Hans hier nochmals eine Chance verdient hat. Sauspiel ist eine große Familie von bunten Vögeln, wo auch der Hans dazugehört.

blo17, 17. April 2020, um 15:20

Hoofer... egal wie du es gemeint hast. Der Hans ist ein sehr ehrlicher, lieber und guter Freund❣️

yellowschaf, 17. April 2020, um 15:23

Wegen mir kann er wieder kommen. Egal ob ich ihn mag oder nicht

Rotzleffe, 17. April 2020, um 16:53

So viel ich weiß, will er nicht mehr zurück. Er hat der Halli seine Mitgliedschaft übertragen.

Mathias00, 17. April 2020, um 18:45

Pascal 2

zur Übersichtzum Anfang der Seite