Tratsch: Vorsichtsmassnahmen beim Geldspiel

spielfuehrer, 15. September 2018, um 00:15

tja gertschl, das unterscheidet mich von dir: du bist jetzt nur so mittel, warst aber noch niemals besser als jetzt. :)

JesusLibuda, 15. September 2018, um 00:19

Mein lieber Gertschl! Für 2 Euro kann man sich ein Bier kaufen. Wo ist das Schwindeln, wo die Übertreibung? Und wo zur Hölle soll in meinen Kommentaren der Ernst sein?

Du schreibst Schisser hier, Vollidioten im anderen fred und spielst dann das beleidigte Leberwürstchen, wenn man dich ein bisschen durch den Kakao zieht.

Langsam wirds lächerlich

Al_Pha, 15. September 2018, um 00:20

da machen andere sogar lieder drüber, zum beispiel martina schwarzmann:
https://www.youtube.com/watch?v=26UPgHiyxuE

yellowschaf, 15. September 2018, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 15. September 2018, um 00:26

Heut hat Jenny mal ein kontra schön verkackt ohne 3 ^^

JesusLibuda, 15. September 2018, um 00:47

Das musst ich geben! Aber Danke fürs Petzen.😂

yellowschaf, 15. September 2018, um 01:01

Ja. Kontra war ok. Der vorletzte Stich ne Katastrophe. Ausser man denkt im letzten sticht dein Der Runde den Der Alte

steffekk, 15. September 2018, um 01:04

Wo war das RE ???

DA MUSS SCHEPPERN - AUS ALLEN RÖHREN UND ZENTRIFUGEN

Gertschl, 15. September 2018, um 07:49

lieber spielfuehrer da hast Du Recht...

Gertschl, 15. September 2018, um 07:56

Okay Jenny, mich nervt das Du Situationen (für einen Außenstehenden der nicht mitgespielt hast) meiner Meinung nach nicht objektiv darstellst und mich damit "durch den Kakao" ziehst ohne dass es vorher eine ENTSPRECHENDE Provokation meinerseits gab. Und Vollidiot habe ich DICH nie genannt.

Aber dass Du das nicht einsehen wirst oder willst, das ist mir schon klar nachdem ich Deinen Disput mit Esr61 gelesen habe.

faxefaxe, 15. September 2018, um 11:18

Im Großen Tarif sind auch die Spielansagen professioneller, ähm origineller.#851.323.556

Esreichen61, 15. September 2018, um 11:25

Er hat’s Schneider gewonnen!!!
und es fehlt ja die sicherheitsabfrage.

Esreichen61, 15. September 2018, um 11:27

Jenny, ich habe mich mal an deinen Tisch als Zuschauer gesetzt.
da waren mehrere haarsträubende Fehler von dir dabei in 2 runden.
setze da an, dass du besser wirst, bevor du davon ausgehst, dass hier betrogen wird.

Dieser Rat ist gut gemeint und ich meine nix bös.

faxefaxe, 15. September 2018, um 11:27

„Bist Du sicher, dass Du keinen Tout spielen willst?“

Esreichen61, 15. September 2018, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 15. September 2018, um 11:31

Ja, gleich der Oma übergeben, die sollte ja besser wie alle Spieler hier spielen ;-)

JesusLibuda, 15. September 2018, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 15. September 2018, um 13:35

@Gertschl:
1. Ich hab dir nicht unterstellt MICH Vollidiot genannt zu haben. Lies bitte aufmerksamer.
2. Wenn du schreibst: "Große Klappe im Forum, Schisser im Geldspiel.", nenne ich das eine Provokation.
3. Meine darauffolgenden, für jeden deutlich als humorige Sticheleien erkennbaren, Reaktionen waren selbstverständlich nicht objektiv. Es war nicht meine Intention irgendeinen Sachverhalt korrekt darzustellen. Ich hab Witzchen gemacht. Witzchen leben von der Übertreibung.
4. Wenn ich mit jemanden einen Disput habe, trage ich diesen allein aus. Du versuchst hier ziemlich billig, durch das Beispiel mit Es61, Selbigen zu dir ins Boot zu holen, sowie du mich in der Vergangenheit wegen einer noch größeren Lächerlichkeit, gemeinsam mit sf attackiert hast. Sowas nenn ich einen Schisser. Männer kämpfen eins gegen eins.
5. Wenn du schon soviel Wert darauf legst andere Spieler am Tisch so lange zu erziehen, bis sie genervt den Tisch verlassen, solltest du beim nächsten Mal wieder grüßen, wenn ich grüße.

@Es61 bzw. Big Brother: Selbst wenn ich den größten Dreck aller Zeiten spielen würde, kann ich hier die Frage stellen, wie man sich gegen Betrug schützt. Nur weil ich schlecht spiele, heißt das nicht, dass hier nicht betrogen werden könnte.

Esreichen61, 15. September 2018, um 14:02

Klar du kannst machen was du willst, Jenny!
verwende deine Energie zu schauen, ob und wie du betrügt wirst oder ob du betrogen werden könntest.

als Rat kann ich dir nur geben: keiner hat es nötig , einen Spieler , der den größten dreck spielt, zu betrügen.

verwende lieber Energie in Verbesserung deines Spiels.

JesusLibuda, 15. September 2018, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 15. September 2018, um 22:21

Lieber Esreichen. Ich hab hier in diesem fred dreimal erfolglos versucht dich zu ignorieren. Daher sag ich es dir ganz konkret: Verwende deine Energie darauf deine Grammatik zu verbessern und beherzige ansonsten den Rat, den uns Spielern, deine, ach so geliebte, Administration mit auf den Weg gab: "Wenn man jemanden nicht leiden kann, kann man ihn auch einfach ignorieren."

Lieber Esreichen61, bitte ignoriere mich. Ich gebe es zu: Du bist der bessere Schafkopfer. Aber ansonsten bist du meiner Meinung nach...(ich will ned wieder gesperrt werden)

Darum noch mal meine Bitte: Schau dir nicht mehr meine Spiele an. Kommentiere nicht mehr meine Beiträge (wenn ich nach dem dritten post in meine Richtung nicht antworte, bedeutet das, dass ich nicht mit dir sprechen will). Du musst nicht lesen was ich schreibe.

Ignorier mich einfach.

Bitte

Esreichen61, 16. September 2018, um 00:26

Oh, der Stachel sitzt tiiieeef.

JesusLibuda, 16. September 2018, um 00:47

Bitte, bitte, bitte. Ignoriere mich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite