Tratsch: So ein Dreck was ihr ausgebt

Raler4711, 19. Juli 2018, um 00:01

Was ihr mit einem macht ist eine Frechheit. Ihr gebt einem einen Dreck. Das ist eine bodenlose unverschämt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ex-Sauspieler #145815, 19. Juli 2018, um 10:02

https://www.google.com/search?q=wenn+immer+die+andern+schuld+sind

Jannen, 19. Juli 2018, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2018, um 10:42

Sagst doch überdurchschnitttlich viele Spiele an, wo liegt also das Problem? Oder wars am Anfang besser und wurde erst Dreck seit so viele Spieler zu negativen Kommentaren verleitest?
Ist doch klar dass die Betreiber darauf achten.

Spider124DS, 19. Juli 2018, um 10:35

Ja der Raler hat voll Recht.

An einem Tisch bekommt man 6 Karten, am nächsten wieder 8, dann nochmal 8, dann wieder 6. Voll der Dreck!
Und dann sticht der Eichel Ober einmal alle anderen und beim nächsten mal sticht er gar nix.
Wirklich bodenlose Unverschämtheit!
Und dann das beste.
Wenn ich mal mit nicht so guten Karten viele Punkte zusammenbringe kommt: Du hast das Spiel verloren mit z.B. 62 Augen verloren.

Der Raler kennt sich aus! Voll der Dreck hier!

Gunthu, 19. Juli 2018, um 13:44

Sehs eher so: Voll der Dreck, was manche im Forum schreiben^^

Gertschl, 19. Juli 2018, um 13:51

Ja der Spider muss sich machmal auskotzen. Ich wusste gar nicht, dass er auch deutsch schreiben kann^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite