Tratsch: es ist alles hier manipoliert

hans5, 27. März 2017, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 27. März 2017, um 13:06

für meinnes erachtens ist hier eine manipolation die kann man ja schon greifen ,wenn sie sich mal meine spiele heute im verlauf ansehen zählen sie bitte die 9er dann sagen sie mir wie sowas ohne zutun vom betreiber sowas zustande kommt.bin aber mit der meinung nicht alein

krattler, 27. März 2017, um 13:10

lieber hans5, als ständige vertretung der sauspiel gmbh und k.o. kg, kann ich dir versichern, dass es und freut, dass du bei uns spielst.
viel freude weiterhin!

jozi, 27. März 2017, um 13:32

zähls doch bitte selber.... geht viel schneller...

edmuina, 27. März 2017, um 13:33

früher wäre ich über diesen post hergefallen und hätte versucht, die Vokabel "manipoliert" irgendwie ins lächerliche zu ziehen.
ich hätte es wahrscheinlich mit "händdisch putzt" übersetzt und dann hätte ich in laut tosender manier die Betreiber der Seite darauf hingewiesen, dass sie doch den Vorschlag aufnehmen könnten, und die Spiele hier alle manuell polieren sollten.
nach 700.000.000 Spielen sind die ersten mit sicherheit schon unter einer recht dicken staubschicht verschwunden.

ABER NEIN

Das ist lange her, ich mache mich nicht mehr über Schreibfehler anderer lustig, und seien sie auch noch so einladend.

ICH MACH DAS NIMMER

zur Sache mag ich allerdings auch nichts beitragen, da mein Spielemanipoliertuch grade in der wäsche ist.

Soolbrunzer, 27. März 2017, um 13:35

neenee... ich glaub auch alles manipoliert hier... wie käme ohne manipol wohl so ein spiel zustande...
#715.192.157

Ja OK, eine kleine Restschuld bleibt bei mir, wenn ich im ersten die GrasSau neisemmel dürft ichs wohl gewinnen... doch kein manipol :( ärgerlich... immer is ma selbst schuld, gemein sowas...

geahe, 27. März 2017, um 13:36

Welcher Mani ist hier gemeint der die Spiele poliert? Muss man den kennen?

Hoofer, 27. März 2017, um 15:13

Immer wieder erheiternd, wie die Com. auf klare "Verarschungs-Fakes" anspringt.
h5 spielt seit 2008 und merkt erst jetzt, dass er manipoliert wird.
Ich seh seine Beitrag als lustige Auflockerung des todernsten Lug- und Trug-Problems.

berny6969, 27. März 2017, um 15:31

gibts des manipolieren auch mit happy-ending oder
wird da was anderes poliert???

spielfuehrer, 27. März 2017, um 15:53

ich muss zugeben, beim schnellen hinschauen hab ich auch gleich an “handentspannung“ gedacht.

Franze75, 27. März 2017, um 16:54

Ich glaube schon was Hans sagt,
ein langjähriger User hats doch selbst bestätigt,wenn der Betreiber will,
dann siehste alt hier aus....

sojawasch, 27. März 2017, um 17:16

erst sollte man interpolieren, dann kann man über´s manipolieren reden

Schnaeppchen, 27. März 2017, um 17:20

interpolieren oder extrapolieren?

hansolo_forever, 27. März 2017, um 19:13

Polarisieren...
Einen solchen Rechtschreib-technischen Sauverhau bringt auch kein Fünftklass-Hauptschüler mit Migrationshintergrund zustande (oh, da tu' ich wohl ein bißchen 'diskriminieren' involvieren...) !

This is all fake news, trust me... BOOM

Schade eigentlich, ich warte immer noch auf den fred, der die 'vollumfängliche' Wahrheit über 'Sauspiel.de, das Leben, das Universum und den ganzen Rest' aufzeigt - das darf dann gerne auch postfaktisch sein !

sojawasch, 27. März 2017, um 19:17

da brauchts keinen fred dazu
42
noch fragen?

hansolo_forever, 27. März 2017, um 19:18

Ähhh - wie war die Frage gleich nochmal... ? ^^
Aber immerhin: eine postfaktische Tendenz ist klar erkennbar, das ist der richtige Weg !

sojawasch, 27. März 2017, um 19:41

menno-hast du etwa schon wieder dein handtuch vergessen?

hansolo_forever, 27. März 2017, um 20:19

Wo denkst Du hin ? Das Handtuch g'hört zum Standard-Survival-kit wie zwei Goldbarren, ein Satz Zitronenscheiben, eine Flasche 'Pangalaktischer Donnergurgler' sowie ein unscheinbarer, aber äußerst nützlicher Reiseführer... ^^
Darauf ein 'Prost !'

Uhland2013, 27. März 2017, um 21:18

Ich bin mir auch nicht sicher ob alles i.O. Ist

krattler, 27. März 2017, um 21:37

liebe franze75 und uhland2013, als ständige vertretung der sauspiel gmbh und k.o. kg, kann ich euch versichern, dass es uns freut, dass ihr bei uns spielt.
viel freude weiterhin!

hansolo_forever, 27. März 2017, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 27. März 2017, um 21:49

@ Uhland: Sicher ist nur, daß der FCA NIEMALS NIE NICHT absteigt.... - ansonten müßte ich der DFL, dem DFB, der FIFA, Donald Trumpf und Kim Jong Un Betrug, Schiebung und evtl. vlt. sogar Manipolation unterstellen !
Die werden sich aber hüten, da ein solches Ereignis wohl die allseits befürchtete 'Weltrevolution der Anständigen' auslösen und all diese Manipolatoren in den unbarmherzigen Mahlstrom der Geschichte spülen würde - Du siehst also, es besteht kein Grund zur Sorge ! ;-)

Apoll, 27. März 2017, um 21:54

Das Manipol in Sauspielhand...

gundel2k, 27. März 2017, um 21:57

Ich finde mein Beitrag war grammatikalisch einwandfreier und daher auch wertvoller ;(

Al_Pha, 27. März 2017, um 21:59

... interpol kann einpacken ...

hansolo_forever, 27. März 2017, um 22:05

... und Mariupol liegt in der Ukraine, Sewastopol hingegen nicht ...
@ Gundel: nix für ungut, aber denk mal scharf nach - wenn etwas EINWANDFREI ist, wie willst es dann NOCH einwandfreiER machen ?
Hoffentlich bin ich nicht der Einzigste Erbsenzähler hier... ^^

Al_Pha, 27. März 2017, um 22:11

LOL 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite