Tratsch: bekommen da nur bestimmte gute karten da ich seit 2-4 tagen nur mist bekomme??

kalmar, 16. November 2016, um 14:54

bekommen da nur bestimmte gute karten da ich seit 4tagen nur mist bekomme und schon 1oooo punkte verloren habe ????;-)

Matrixkatze, 16. November 2016, um 14:58

Sei froh, dass du überhaupt noch Karten bekommst-wegwuschel 🐈

Ladysunshine, 16. November 2016, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 16. November 2016, um 15:09

Insgesamt hast dieses Monat nur 40 Gummipunkte verloren! Was greinst da rum?

dRegina, 16. November 2016, um 15:10

Die richtig guten Karten bekommst du hier für lau:

http://www.spielkartenladen.de/de/spielkarten/schafkopf/schafkopf-bayrisches-bild

wahlweise auch für Ausländer ;-)

http://www.spielkartenladen.de/de/spielkarten/schafkopf/schafkopf-frankisches-bild

jozi, 16. November 2016, um 15:11

und 7570P unter höchststand sind keine 10.000P...

jokkel, 16. November 2016, um 16:46

was bedeuten die kürzel im spiel

MetzgersTochter, 16. November 2016, um 18:23

Welche Kürzel meinst du?

solotromix, 16. November 2016, um 19:13

oh kalmar du scheinst ja ein wirklicher vollexperte zu sein

solotromix, 16. November 2016, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #320639, 19. November 2016, um 21:55

Glaube wird nach Postleitzahlen sortiert wer gute oder "schlechte" Karten bekommt. Sprich nur Mist!

spielfuehrer, 19. November 2016, um 21:56

du wirst immer hübscher, silvi!

hansolo_forever, 20. November 2016, um 06:06

Dann hätt ich ja bei '86852' stehenbleiben müssen - also noch ein ALLERLETZTES Mal:

Es gibt 32(24) Karten, die werden von der eigentlichen Spielsoftware nur als Nummern gesehen (0-31[23]) und besitzen beim Austeilen noch keinerlei Wertigkeit - DER GRAS-SIMMA HAT GENAUSOVIEL WERT FÜR DIE GEBERIN WIE DA OIDE (hat bloß a andere Platz-Nummer...) - sie schmeißt die einfach raus (und vergebn tut sie sich nie ^^)

Ich sags jetzt mal deutlich:
Wer meint und behauptet, nur durch schlechte Karten auf Dauer zu verliern, sollte auf Brettspiele umsteigen - bei Mühle, Dame und Schach sind generell faire Ausgangsbedingungen vorhanden...

zur Übersichtzum Anfang der Seite