Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unfassbare Beleidigungen

https://www.sauspiel.de/spiele/664725647

Natürlich war das riskant und ist die Ausnahme . Ich wurde jedoch von den beiden Mitspielern als "Arschloch" und als "Bayernschwuchtel" beleidigt - das geht mal gar nicht . Bin zwar nicht schwul - homophobe Begriffe haben hier trotzdem nichts verloren .

Dann meld das hält und gut ist. Wie soll dir das Forum da helfen?
Außer du musst getröstet werden?? 🤔

Habe ich schon - mir fällt bloß auf , dass taktlose Beleidigungen hier mehr und mehr werden .

Hä? Hab ich da was verpeilt? Ihr habts doch gewonnen...? Und da schimpfen Deine Mitspieler...? *Grübel*

das habe ich mir auch gedacht...

Vor dem letzten waren die ja schon weg.

Stimmt... immer getimeoutet... na dann, dunki, schick den beiden Herren doch ma mittels PN den Link zum Spiel, dann könnense Abbitte leisten und gut is^^

der dunki lügt doch, wenn er mit dem finger das erste mal die tatstatur berührt. ich glaub dem gar nix.

Schwachsinn, bestätigt wieder meine Erfahrung: vom Wenz haben die wenigsten eine Ahnung, auch du, Dunki, gibst ohne Hirn Kontra
Womit begründest du den? Mit Gottvertrauen?
Grauenvoll!!!!

lieber hoofer ,ohne gehirn ist man nicht lebensfähig - btw , aber ein vollprofi wie du weiß bestimmt auch das

lieber fritz , du bist eine amüsante karikatur eines menschen , der von seinen realen mitmenschen keine aufmerksamkeit erhält ;)

da spielführer hat recht

ui , ein fangirl ;) kannst du uns deine meinung auch erläutern oder diffamierst du einfach gerne leute ?

Andy ich kenn dich doch auch privat... Soll ich das allen erzählen?

andy ? :) jetzt wirds ja immer besser ... also erzähl bitte mal ;)

nööööö. mit Dir nicht

...wenn es dir nix ausmacht. wir hören gerne zu!

ja , auf jeden fall ;) ich hoffe nur , die grammatik der "dame" lässt verständlichkeit zu

lieber nicht. Stell mich nicht gerne auf seine Stufe....die unterste

aber du kennst mich doch ...also ...komm ;)

bei Dir vergeht mir alles

ich denke/hoffe du hast keiner tätigkeit morgen nachzugehen , dirndelchen...den rausch muss du erstmal ausschlafen

siegst^^

dürfte ich wenigstens noch ein paar details über "mich" erfahren ? alter ? nachname ? große ? und wo ich wohne... ;)

im Allgäu

ah , ok ;) ... und wo genau ?