Tratsch: Nur Mist!!

hans5, 17. August 2016, um 20:37

seit 2 wochen verlier ich solos die ich im wirtshaus mit lachender miene gewinne aber hier mitlerweile 20000punkte verlor.Wenn ich Klopfe mit 3 haxn kommen 2-3 9er dazu dann spielt ein anderer einen farbwenz.da kann mir sagen wer will der server wird nachteilig beeinflußt wenn man kein mitglied ist!!!!!!!

Pete, 17. August 2016, um 20:39

Soll ich Dir sagen, was ich will?

Ach, ich lass' es...

Gunthu, 18. August 2016, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 18. August 2016, um 00:18

Ned übatreim, max. Verlust: 13570 in dem Monat! Als Mitglied wärs dir a ned besser gangen^^

Traumbefreiter, 18. August 2016, um 00:48

dann spiel doch aufm tisch ohne feiglingswenz ;-)

Pete, 18. August 2016, um 10:27

Die Kritik am Farbwenz kann ich nie so recht nachvollziehen. Das ist eine sehr komplexe Spielvariante, die im Übrigen wesentlich näher beim Solo als beim Wenz ist. Der einzige Nachteil am Farbwenz ist für mich, dass er viele Sauspiele (die Königsklasse im Schafkopf, wie ich finde) verhindert. Geier-Kritik verstehe ich eher - das Spiel gibt's ja eigentlich schon.

Ok, es geht hier überhaupt nicht um dieses Thema - ich war nur mitteilungsbedürftig.

hansidampf333, 18. August 2016, um 19:19

lol - Schnalli versteht den FW halt einfach ned... aber vögeln tut er gern (Aasvögeln...^^)
Live hab i no nie FW gspielt, aber hier find ich's ne tolle Wahl - geht oft, und 30% verlier ich auch ganz brav - Sozialverträglich soz. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite