Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nur Mist!!

seit 2 wochen verlier ich solos die ich im wirtshaus mit lachender miene gewinne aber hier mitlerweile 20000punkte verlor.Wenn ich Klopfe mit 3 haxn kommen 2-3 9er dazu dann spielt ein anderer einen farbwenz.da kann mir sagen wer will der server wird nachteilig beeinflußt wenn man kein mitglied ist!!!!!!!

Soll ich Dir sagen, was ich will?

Ach, ich lass' es...

Ned übatreim, max. Verlust: 13570 in dem Monat! Als Mitglied wärs dir a ned besser gangen^^

dann spiel doch aufm tisch ohne feiglingswenz ;-)

Die Kritik am Farbwenz kann ich nie so recht nachvollziehen. Das ist eine sehr komplexe Spielvariante, die im Übrigen wesentlich näher beim Solo als beim Wenz ist. Der einzige Nachteil am Farbwenz ist für mich, dass er viele Sauspiele (die Königsklasse im Schafkopf, wie ich finde) verhindert. Geier-Kritik verstehe ich eher - das Spiel gibt's ja eigentlich schon.

Ok, es geht hier überhaupt nicht um dieses Thema - ich war nur mitteilungsbedürftig.

lol - Schnalli versteht den FW halt einfach ned... aber vögeln tut er gern (Aasvögeln...^^)
Live hab i no nie FW gspielt, aber hier find ich's ne tolle Wahl - geht oft, und 30% verlier ich auch ganz brav - Sozialverträglich soz. ^^