Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf-Portal

Es müßte Spass-portal heißen!! Was hier drin kreucht und fleucht hat fast nix mit Schafkopf zu tun

wo steht den "schafkopf-portal"

in der Überschrift 😀

Holla - ich wusste garned, dass Schafkopf nichts mit Spass zu tun hat

er spielt kurz, deswegen derfs koan Spaß machen

des hat mit kurzen oder langen nix zu tun!! Spass am Spiel ok!!! Spass an nur klopfen ist ka Spass mehr

Haben nicht viele, die Du fürs viele Klopfen kritisierst, einen besseren Punkteschnitt als Du? Wenn man es "ernsthaft" betreibt, ist zehn Prozent sicher uneffektiv.

faxefaxe ,auf deine kommentare kann doch jeder verzichten

Haben nicht viele, die Du fürs viele Klopfen kritisierst, einen besseren Punkteschnitt als Du? Wenn man es "ernsthaft" betreibt, ist zehn Prozent sicher uneffektiv.

und jetz?

edmunia,bist ja richtig gescheit,bravo

jetzt klopfma uns auf die schenkel und lassen a paar hoiwe aufplatzen:-)

Dann hilft's nix - ich muss ran:

Und nu?

jetzt klopfma uns auf die schenkel und lassen a paar hoiwe aufplatzen:-)

PROST!

tschiaaas!

Überwas sich unterdurchschnittlich spielende Leos alles aufregen.
Was da so alles rumkreucht und fleucht und Freds eröffnet, der Wahnsinn!

Hexenmeister,Du müßtest Papagei heißen wenn Du alles nach papelst

dann probiers ich nochmal:
ha?

jetzt wäre es echt nett, Leo, wenn du mal auf diese Frage Antworten würdest.
Sie ist sachlich formuliert, in keinster Weise respektlos und fachlich auch recht interessant also Leo?

I bin Seelsorger,sprich Dich ruhig aus

wie?
du kannst dich nicht erinnern?

hier ist die Frgae nochmal

auch mitspielen möcht^^
gibt ja viele hier, die nur nach schema F spielen; andere spielweisen ham ihren charme, also immer gern anders wie die andern - könnt ja richtig sein...
... aber zehn Prozent ist sicher uneffektiv.^^