Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspieler-Fake-Quiz

ich fang mal an...

wer könnte es sein?

-rein
-antisemit
-mensch
-samt
-ekelhaft
-rassistischer
-lügner

?
-

ist das so schwer?

wenns sonst keiner weiss..?

soll ich lösen?

nungut. dann ein neues rätsel.

"wer ist hier der schwarze mann"?

Feelgood:
Beispielsweise der Automator, den es hier leider nicht mehr gibt!
Jetzt kommst du!!

hm, benni

dir fehlen anscheinend alt-news...

eher nicht

automator war ein vogel jnd hat sich auf sich beschränkt.... deswegen kann es nicht der gesuchte sein!

du hast was vom "schwarzen Mann" gesagt

jo

nix jo, mein Kumpel Automator hat dich oft genug gewarnt!

hä?

ich mochte den auto!

ich mag ihn immer noch, den "schwarzen Mann"

ich möchte aber nicht, dass dieser fred stirbt...
.. das rätsel ist nicht gar so kompliziert.

du weisst anscheinend doch nix... nenni

sry! benni

is denn hilfestellung nötig?

@feeli
damit du jetzt nicht ganz in die Sch.. greifst, mein Kumpel "Automator" ringt gerade nach Luft vor Lachen.
Vielleicht erklären wir es dir irgendwann mal. Der Auti ist mein "schwarzer Bruder" obwohl ich ein Weisser bin.
Und wer nix weiss, bist in den Fall halt Du!

naja, damit kann ich leben.

ich mag meine rolle...
"ich muss falsch abgebogen sein"..

könnten wir nun aber bitte in sachen rätsel machen?

.. ich such noch verbündete, haudegen, die selbst vor der schrecklichsten drohung nicht den "kleinen" einziehn...

Dottore, geh doch mal mit deinem Rätsel in den Kultfred "Sauspiel-Namensquiz". Die Kartenlisl, der Pitanderl, dumpfgasso oder Billi_the_was weiss_ich lösen das doch in drei Minuten!!