Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: absichtliches verlieren?!

wollt mal fragen wie das so mit absichtlichem verlieren aussieht?
bayernbube wollte dies offentsichtlich in Spiel nr. 501.770.793
als mein Mitspieler spielt sie absichtlich doppelte ruf, die dann ja sicher rausgestochen wird, obwohl sie Trumpf bringen könnte! wie ist das so hier?

#501.770.793

https://www.sauspiel.de/spiele/501770793-saus...

Ja in dem Fall hat er für mich definitiv, gegen dich gespielt, er gibt ja dann auch noch auf den Der Alte den Eichel-Unter anstatt der Herz-Sau zu - auf den Der Blaue dann Herz-Zehn anstatt Herz-Sau

Hattet ihr vorher "Probleme" miteinander ?

Eigentlich ist es nämlich viel zu offensichtlich, als dass es man davon ausgehen könnte er spielt mit jemandem zusammen.

Absichtlich verloren, hatt er auf alle Fälle - melde das Spiel über das Kontaktforumular an Sauspiel, dann bekommst du dein Geld wieder

Die wusste nicht, mit wem sie spielt

etwas merkwürdig

wenn sie denkt, sie Spielt nicht mit dem Spieler zusammen, dann muss eigenlich Herzzehn auf den Alten kommen .
Ich hab mich ausserdem vertan - auf Der Blaue kommt Herz-Sau

Man muss sie befragen - alles andere kann man nur vermuten, auf alle Fälle spielt sie die ersten drei Stiche nicht so, als ob sie zum Spieler gehört, dann ab dem Vierten schon

Ich denke auch, dass sie sich vertan hat - und dann nach einer möglichen Rüge im Chatt umgeschaltet hat ^^ - aber wie gesagt nur ne reine Vermutung

naja das spiel haben "wir" ja gewonnen ;) ! es wäre ziemlich sicher schwarz gewesen ,wenn sie richtig spielt!
es gab ihrereseits wohl vorher eine Unzufriedenheit mit meinem Spiel, aber deswegen versuche ich ja nicht zu verlieren! es ist ja schließlich auch ihr Geld!
sollte man zumindest meinen

Naja dann !
vielleicht hätts ja sogar das Kontra provozieren können - mit RE von dir hättest deswegen dann sogar das Vierfache bekommen ;)

Was habt ihr denn ?
Die niedliche schwarze Katze im Profil des Gegenspielers hat sie eben abgelenkt und dann hat sie sich verklickt.

Absichtliches Verlieren oder Zusammenspiel gibt es hier auf sauspiel.de nicht.

Das sind dann immer Verklicker, wisst ihr docch 😺