Verbesserungsvorschläge: Neue Version seit 10.12.14 echt nervig

Onkel, 10. Dezember 2014, um 19:22

Neue Version seit 10.12.14 echt nervig will die alte Version zurück !

Esreichen61, 10. Dezember 2014, um 19:23

konstruktive Kritik ist immer hilfreich, Danke!

Hannes, 10. Dezember 2014, um 19:36

Du meinst ja bestimmt die Android-App. Was genau findest Du denn so nervig? Wenn Du etwas ins Detail gehst, könnten wir eventuelle Missverständnisse aufklären oder wüssten zumindest was Du gerne verbessert haben möchtest.

Onkel, 10. Dezember 2014, um 19:44

Alles so rucklig auf Andoid, spiel so schnell das du gespielte Karten kaum noch folgen kannst

Didsche, 10. Dezember 2014, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Onkel, 10. Dezember 2014, um 22:43

Was los kann überhaupt nicht mehr spielen Android Karten umgedreht bin ich nur noch Zuschauer o.was ?

PanTau100, 10. Dezember 2014, um 23:44

bei mir der grosse chat rechts voll nervig. nimmt zuviel platz ein

Sarah, 11. Dezember 2014, um 10:53

Wenn ihr Probleme mit der neuen Version der App habt, schickt uns am besten Screenshots der Fehler: https://www.sauspiel.de/kontakt und schreibt auch gleich dazu, mit welchem Gerät ihr spielt und welche Androidversion ihr geladen habt.

Vielen Dank!

Vivil, 11. Dezember 2014, um 13:42

Vielleicht sollte man die 'Gameboys' doch nur zum Telefonieren hernehmen :-)

hg2, 12. Dezember 2014, um 11:00

Finds auch übel. Hochkant sind die Karten zu klein, quer nervt der Chatbalken und bei beiden ist es rucklig.

Michael_Lo, 12. Dezember 2014, um 23:38

Das neue Menü zum auswählen der jeweiligen Spiele (Sauspiel, Wenz, Solo,...) ist totaler Mist, sorry!!! Bis ich fertig mit meiner Auswahl bin, haben sich Etliche aufgeregt und wieder Andere den Tisch halb verlassen!
Bitte baut das vorherige Menü wieder ein!
Und das ruckeln der Karten nervt genauso!
Androidversion 1.2

DerManuel, 13. Dezember 2014, um 18:43

Die Kollegen hatten es ja schon gesagt: Wenn ihr Probleme mit der neuen Version der App habt, schickt uns am besten Screenshots der Fehler: https://www.sauspiel.de/kontakt und schreibt auch gleich dazu, mit welchem Gerät ihr spielt und welche Androidversion ihr geladen habt.

Das wäre hilfreich, Danke!

Kopernikus, 14. Dezember 2014, um 12:12

Galaxy s3 mini. Die Karten sind viel zu eng aufgesteckt. Man sieht kaum, was man hat. Auch das antippen mit meinen pratzen ( finger ) ist echt schwierig. Etliche spiele schon verloren wg. Vertippen. Auch interessiert mich nicht die Rückseite der gegnerischen Karten. Duese könnte man auch graphisch weglassen. Merci euch

LXR, 14. Dezember 2014, um 13:15

und noch zu erwähnen ein weiteres wichtige Detail, Der Manuel bzw Sarah oder Hannes, wäre doch ein gesammeltes Jammern in dem richtigen Fred^^
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/99...

k_Uno, 14. Dezember 2014, um 15:47

Ich find dem Link sehr hilfreich...
Seither keine einzige Beschwerde mehr... :-)

Hoschderern, 15. Dezember 2014, um 00:16

Ich will auch die letzte version wieder. Hab das gleiche Handy wie Kopernikus. Er und Michael_Lo haben völlig recht!!!

Bitte wieder zurück setzten!
Bitte, bitte, bitte

Kopernikus, 15. Dezember 2014, um 13:40

Also grad vorhin wars wieder wie früher, einfach besseres handling sufm smartphone. Denk es ist umgestellt

Kopernikus, 15. Dezember 2014, um 20:28

?? Link geht nicht....

LXR, 17. Dezember 2014, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 18:50

bist dann evtl nicht Mitglied im Verein, sry

zur Übersichtzum Anfang der Seite