Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen - schlimmer geht`s nicht!

Wenn man mal wieder so richtig beleidigt wird - und das oft auch noch grundlos! hier bitte rein ;)

Anprangern im Forum is Schwachsinn, schreib a Meldung übers Kontaktformular!!

ich bin aufs übelste beleidigt worden , weil mein mitspieler meint er muss gescheid daher reden, obwohl er null ahnung hat.
jetzt kommts -er hat gmoant , ich wär a volltrottel, weil - achtung gleich kommts - BITTE ANSCHNALLEN !!!! ich als spieler die ruf selber gesucht hab !!!!!
hahahahahahahahah - also so was bscheuertes hab i no NIE, NIE, NIE, NIE, NIE ghört - i krümmts euch sicher vor lachen , also so an schmarrn , wie bläd musst da sein ????????

ich denk mal, hier treffen sich 2 (oder mehr) grundsätzlich unterschiedliche charaktere.
dass da mal wem was nicht passt, is ja logen.

wenn sich die gleichen treffen , dann wirds richtig lustig, wenns sich die gleichen treffen...

kindergarten

mache leute haben einen beschränkten wortschatz.
da kann keiner mehr erwarten als ..................

@Sundancelady:
Natürlich hast Du da recht, das mach ich auch wenns ganz krass wird - was durchaus vorkommt.

Dennoch bin ich der meinung (und deshalb habe ich diese Gruppe auch gegründet) wird hier viel zu oft und wegen wirklich Kleinigkeiten (wenn überhaupt) beleidigt.

Diese Plattform hier ist vom Spielen her echt gut - aber es soll eben auch Spaß machen.

Deshalb bin ich auch dafür, dass Leute, die meinen ausfallend werden zu müssen, auch in dieser Gruppe hier genannt werden können.....wie gesagt es kommt einfach viel zu oft vor.

Beleidigung vom 18.06.2014:

Spieler: HEWA

Beleidigung an mich:
"Ich wünsch Dir die PEST an den Hals"

Grund:
Gibt es eigtl. keinen.
Ich hab mich nur gefreut dass ich ein "RE" gewonnen habe welches er gegeben hat, diese "Freude" eben mit einem kurzen "Juchee-Ton" kundgetan.

Das muss ich sagen ist bis dato das Schlimmste :D

Sei froh wenn du sie nur am Hals bekommst...........stell dir vor er hätte sie dir an den ganzen Körper gewunschen! ^^

Also wenn das, das schlimmste war was du bisher lesen musstest, und dich sogar das schon, so sehr belastet, dass du hier "Hilfe suchst" weiß ich ich echt nicht welches Spiel ich dir mit deinem zarten Gemüt empfehlen soll.....da wird sogar Kuchenbacken im Sandkasten mit anderen schon eng....

:D
da gehts ja ned um "Hilfe suchen" sondern einfach nur darum die Leute, die hier richtig einen auf Arschloch machen, hier reinzuschreiben! Is ja niemand dazu verpflichtet oder?

firstclass
vor ungefähr 16 Stunden


dummes stück - keine ahnung aber bla bla bla - putz und hör auf mit schafkopf du blödes ding

.....
diese pn hab ich auf meine bemerkung "klopfen mit nix" bekommen:-(

Es ist aber auch niemand der das ganz schön lächerlich findet verpflichtet, das hier nicht reinzuschreiben oder?

da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen....ist ja lachhaft wegen so etwas nen Thread zu eröffnen...

tja wenn ich mir thread´s so angukk, frage ich mich wieviele ned lachhaft sind;-)

Mit dem Chemtrailthread direkt drunter kann dir das keiner krumm nehmen. ^^

Wenn sich Spieler nicht benehmen können, gibt es dafür die gute alte Sperrfunktion und schon hat man seine Ruhe. In schlimmen Fällen kann man uns die Spieler auch über das Kontaktformular melden. Aber einen öffentlichen Pranger brauchen wir nicht, auch wenn jetzt einige ihr gammliges Wurfgemüse wieder weglegen müssen ;)