Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: pc-fehler

hallo. ich habe momentan 53284 !! punkte!? wo kommen denn die 4 am ende her? ich habe heute auch zweimal geschossen,wo ich 5stiche machte und -sicher- gewonnen hatte. der pc rechnete aber 2x 61punkte für den solospieler aus. das stimmt doch sicher nicht. was soll man da machen?

Konnte einer nimmer zahlen bei nem verlorenen Spiel, dann wurde sein Restbetrag durch 3 geteilt und du hast nicht den normalen Wert des Spieles bekommen, sondern weniger, weil die Spieler nicht ins Minus kommen können.

Bei dem Spiel wars, da konnte der Verlierer nicht mehr zahlen:
https://www.sauspiel.de/spiele/430143797-gras...

Der Spieler hatte nur noch 1212 Punkte und das Spiel hätte 1800 oder so gekostet, dann wurden seine 1212 durch 3 geteilt und du hast 404 Punkte bekommen.

Gut gefällt mir: "ich zähle zwar nicht mit, aber gefühlt habe ich die Spiele gewonnen. Der PC ist kaputt."