Tratsch: Zockerstube

Pete, 28. April 2014, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 28. April 2014, um 19:43

Daran solltest Du Dich schnell gewöhnen, jozi - mir (und bestimmt vielen anderen) geht es schon seit über drei Jahren so - und auch noch fast vorhersagbar regelmäßig. ;-)

jozi, 28. April 2014, um 20:05

jo halbwegs regelmäßige verluste seh ich sogar in meiner übersicht^^ is aber der größte sturz in so wenig spielen bisher :/

jozi, 28. April 2014, um 22:08

na also geht wieder bergauf, hoffe es bleibt so ;)

steffekk, 28. April 2014, um 23:16

ja bill das war auch wirlich heftig - da kommst ja aus dem zahlen nichts mehr raus, ich in den zwiei tagen 300 oder sogar 350 runter...

Ex-Sauspieler #106145, 29. April 2014, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 29. April 2014, um 09:08

mischen, ratschen, auszahlen, etc kostetalles zeit.
hasrtbei sauspiel einfach ned.
mit listen schreiben haben wir beim langen für 54 spiele ca, 3 1/2 gebraucht.auf sauspiel schätzungsweise 1/12.
so sind einfach die lauf/einzel gefühlt einfach häufiger.
auserdem wenn sie gleichermasen verteilt sind is es eh wurscht, weil jeder glichermasen bevorteilt/benachteiligt wird

agnes, 29. April 2014, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 29. April 2014, um 09:37

Es ist ein Spiel, es können einfach nicht alle gewinnen. Jetzt kommt erschwerend dazu, dass es ein Geschicklichkeitsspiel ist, bei dem die aufmerksamen und routinierten Spieler über kurz oder lang die Nase vorn haben. Da sind wir ja mit vielen auf einer Linie, oder? Dass man das nicht am Alter ablesen sollte, sondern eher an der Zahl der Spiele in der Sauspiel-Profilstatistik, da wird mir auch noch fast jeder folgen.

Bleibt die Verschwörungstheorie, dass wir durch Lauf-Hauf heimlich den Tribut erhöhen wollen. Aber wieso sollten wir auf diese Art manipulieren? Dann würden wir es vorziehen, den schlechten Spielern die besseren Karten zu geben und damit das Geld im Sauspiel-Kreislauf lassen und nicht Woche für Woche Spieler verlieren und Guthaben auszahlen.

Aber nein, wir könnten ganz einfach den Tribut erhöhen, das Geschrei und Gejammer ertragen, aber dafür niemanden betrügen. Weil aber auch in diese Richtung nichts geplant ist, gehen wir jetzt wie jeden Tag an die Arbeit und schauen, dass alles gut läuft und möglichst viele Spieler ohne Störungen mit viel Spaß dabei sind. Auch das bringt nämlich mehr Tribut.

hommel, 29. April 2014, um 11:48

Ihr könntet ja ein "netz" einbauen für diejenigen, deren kontostand die einstelligkeit erreicht hat.
und täglich ....
wenns wär :)

Ex-Sauspieler #106145, 29. April 2014, um 15:17

die selbsteinschätzung ist hier mmn des größte problem. jeder denkt er sei der king. dabei erreichen viele nicht mal mittelmas. und es geht nicht darum omas herunterzdaddeln, des kann jeder, sondern darum haarige spiele der gegenspieler zu zerlegen, oder eigene haarige spiele(sofern man diese den ansagt) zu gewinnen.
und wenn des um 10% besser kannst als deine mitspieler wirst immer mit plus vom tisch gehn

jozi, 29. April 2014, um 17:06

immer sicher nicht ;)

Pete, 29. April 2014, um 17:08

Woher willst DU das denn wissen?

So!

edmuina, 29. April 2014, um 18:46

I geh immer mit gwinn vom tisch.
Entweder geld, erfahrung und a scheener abend.
Ebbs bleibt immer hänga

steinharter, 13. Juli 2014, um 14:26

@ routenmike
wie ich heute am eigenen Leib feststellen musste bist du immer noch in der zockerstube unterwegs an Hand deines Anfangsbeitrag kann ich dir nur einen Rat geben: gehe in die Wirtschaft! denn wenn Spieler deiner Qualität im Vereinsheim unterwegs sind ist echt bald keiner mehr dort und im Echtgeld hast du eh nix verloren

red_bull_, 13. Juli 2014, um 14:32

.......schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite