Tratsch: Schafkopfrunde in NRW

KlatschDich, 19. November 2020, um 22:25

Guten Tag zusammen, gibt es hier eignentlich Spieler aus NRW, die eventuell (nach Corona) Lust haben, eine Schafkopfrunde zu gründen?

Kernobst, 20. November 2020, um 20:45

Früher konnte man in der Karte nach Spielern in der Nähe suchen. Aber das funktioniert bei mir nicht mehr.

astro, 20. November 2020, um 21:02

Ich glaub, dies funktioniert bei keinem mehr

astro, 21. November 2020, um 09:41

Da solls Schafkopfer geben??? 🤔

hallertau1, 21. November 2020, um 09:52

NRW ist aber auch nicht klein. Wo wollt ihr euch treffen ?

Hexenmeister, 21. November 2020, um 10:04

^^ Du bist so goldig!

hallertau1, 21. November 2020, um 10:25

Is doch wahr - danke

KlatschDich, 17. Dezember 2020, um 17:51

Noch hat sich keiner aus NRW gemeldet (d.h. einer hat hier geantwortet aber der Post ist irgendswie wieder weg.) Also nochmal, Wer kommt aus NRW und will ne Schafskopfrunde gründen? Man muss ja nicht gleich die bayrischen Karten nehmen, sondern man kann ja die normalen Karten mit Kreuz, Pik usw. nehmen. Alles verhandelbar.

hallertau1, 17. Dezember 2020, um 18:52

KlatschDich - wo soll gespielt werden?

KlatschDich, 17. Dezember 2020, um 19:10

hallertau - in NRW, also ich wohne bei Wesel aber ich glaube man muss flexibel sein wenn man eine Runde in NRW zusammenbekommen will.

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 19:12

Also ich bin oft in Utrecht. Liegt bei Wesel ums Eck :)

hallertau1, 17. Dezember 2020, um 19:16

Ja, is klar. Ich wünsche biel Erfolg bei der Suche

Bebboderbock, 19. Oktober 2022, um 21:34

Gerade nach NRW gezogen, also falls es welche gibt, meldet euch, bekomme schon entzug ^^

kartnliesl, 20. Oktober 2022, um 00:57

@ KlatschDich
was heißt denn da „normale Karten“😳
Stimmt was nicht mit einem Schafkopfblatt? Mit Pik und Kreuz ? Ei je! 😉🤣

kartnliesl, 20. Oktober 2022, um 01:02

Nachtrag:
wer bereit ist mit einem Skatblatt (normalem Blatt also🤣) Schafkopf zu spielen, muss wohl schon sehr leiden. Bebbo94 bietet sich an, er leidet auch.😆

ha, 22. Oktober 2022, um 00:59

wäre evtl dabei
K, DUS, W-Tal, Solingen etc

Shrekk, 16. Januar 2023, um 10:19

Bin von München nach NRW (Kreis Heinsberg/Mönchengladbach) gezogen und leide auch schon unter Spielentzug. Bin dabei auch wenn ich bis Köln etc. fahren müsste.

LeniLumpkin, 16. Januar 2023, um 18:25

Ich wohne in Remscheid und hätte auch große Lust auf ne Runde :)

baconmax, 14. Juni 2023, um 21:00

Wäre auch dabei. Von D, K, Bergische Land bis MGL alles erreichbar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite