Tratsch: Reale Schafkopfunden in Düsseldorf & Umgebung

ha, 17. April 2008, um 11:09

liebe Saukopfer. Wir sind eine lustige Exilbayerntruppe in D'dorf & im Ruhrgebiet und suchen noch Mitspieler für unsere Runden im wirklichen Leben. Schaut mal bei Interesse nach auf meinem Profil unter meinen Freunden, dort findet ihr u.a. einen "Maxone" und einen "Kohlenheimer", de sann aaa dabei. Und wir sehen nur wuid aus, in echt sind wir ganz lieb und wollen echt nur spielen.
Also, Exil-Schafkopfer im Westen, bitte meldet euch!
Ha

Ex-Sauspieler #189422, 21. Mai 2011, um 21:33

servus du,
ich sehe heute im netz deinen eintrag, dass du noch schafkopfer suchst in düsseldorf, ist das noch aktuell?
wenn ja, würd ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest, am besten auf facebook, weil ich mich hier nur wegen der nachricht angemeldet haben.
liebe grüße aus duisburg, ehemals oberpfalz/niederbayern
gertraud

chefcamper, 21. Mai 2011, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2011, um 23:52

Glück auf aus Bochum :D

eXILrAMSCH, 27. März 2012, um 22:44

Hallo aus Meerbusch/Nierst. Ich hab hier ne super Location für nen Schaftkopf-abened: kurzes Blatt, sagt der im exil lebende oberfranke Nick aus Thiersheim. Bitte meldet euch.

Reinhard70, 08. Mai 2012, um 11:09

bin als Düsseldorfer auch auf der Suche nach einer real life Runde. Habe das Spiel hier auf Sauspiel wieder entdeckt. Habe seit meinem Umzug nach Ddorf kein Echtspiel mehr spielen können. Habe auch einen Doppelkopfer akquiriert, der's lernen möchte.

Vroni01, 22. Mai 2012, um 08:19

Hallo aus Duisburg,
Auch ich hab mich hier angemeldet um mal wieder Schafkopfen zu können. Mein mann und ich sind seit ca. 4 Jahren im Exil und würden gern mal wieder in einer nette Schafkopfrunde real life mitmachen. Hoffe ihr sucht noch;-)

Ex-Sauspieler #252525, 16. Juli 2012, um 15:30

Hi,
ich wohne seit 7 Jahren in NRW, komme ursprünglich aus Oberfranken und würde gerne Schafskopf spielen. Ich bin noch Anfängerin, würde es aber sehr gerne besser lernen.
Würde mich sehr freuen wenn noch Leute aufgenommen werden.
VG Tamara

Westermoar_Au, 05. Dezember 2015, um 11:01

Ist das noch aktuell?
Würd gern mal wieder kartln.
Grüße
Stefan

DeRichie, 09. Dezember 2015, um 22:19

Servus!
Freu mich, dass scheinbar echt mindestens Einer zusammen gehen könnte!

Solln wir uns über Whatsapp zusammenfinden?
Würde dann mal ne Gruppe für Terminierungen aufmachen.
01743068641

Grüße

Richard

zur Übersichtzum Anfang der Seite