Fehlerberichte: "Schwarze Wand"

Fredl, 15. März 2008, um 21:32

Seit Tagen versuche ich zu spielen. Jedesmal wenn ich eingeloggt bin und auf "Spielen" drücke, erscheint kurz "Verbindung wird aufgebaut und dann sofort eine Schwarze Wand. Danach sofort:"Keine direkte Verbindung, wahrscheinlich befindest du dich in einem Firmennetzwerk.Kann mir irgendjemand sagen, was es dabei auf sich hat. Hat jemand das gleiche Problem und wie ist es zu lösen.

Fellini, 15. März 2008, um 21:50

Lies Dir doch mal die Ankündigung von keeney auf Seite 1 der Community durch, vielleicht liegt es daran, dass Du keine direkte Verbindung aufbauen kannst.

UnknownGuest, 15. März 2008, um 22:08

Also ich bin ja kein IT-Experte, aber hier is meine Theorie: Ich glaube, dass Du keine direkte Verbindung aufbauen kannst. Wahrscheinlich befindest Du Dich in einem Firmennetzwerk ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite