Fehlerberichte: Probleme beim spielen mit Handy

tzwenn, 18. März 2021, um 13:42

Hallo, ich versuchs mal zu erklären, hoffe ich bekomms hin, dass es verständlich ist.
Seit 2 Tagen funktioniert das spielen über Handy (Samsung S9) nur noch sehr eingeschränkt.
Tisch beitreten kein Problem, wenn dann aber die Karten ausgeteilt werden sehe ich erstmal nur 1 Karte, die anderen beiden stecken noch dahinter fest und es findet eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde statt.
Beim spielen dann hängt die ganze Sache auch immer ca. 1 Sekunde hinterher und wenn die Karten in die Mitte geschmissen werden sehe ich auch nur halbe Karten auch wieder verzögert.
Ich habe den kompletten Browserverlauf und Cache schon gelöscht, hilft aber nicht wirklich.
Es ist egal ob WLan oder LTE
Hatte dieses Problem schon jemand?

puenkt_chen, 18. März 2021, um 14:24

mit den handyspielern is es immer a kreuz:(((

tzwenn, 18. März 2021, um 14:35

knapp 20k Spiele ohne größere Probleme.....jetzt das

Hexenmeister, 18. März 2021, um 14:49

Es ist immer a Kreuz mit den Spielern die über Handyspieler herziehen!^^

Hoofer, 18. März 2021, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 18. März 2021, um 18:30

tzwenn,
geh mal auf "Hilfe und Kontakt", da findest bei den Admin am ehesten jemand, der dir helfen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite