Fehlerberichte: 2025 Darstellung am Handy

Frido1, 16. März 2025, um 10:51

Hallo - was muss ich bei der Anzeige ändern damit ich alle Karten sehe ? Seit neuestem ist immer meine zweithöchste Karte vo der SpielAuswahl Leiste verdeckt ?!

Hannes, 17. März 2025, um 11:57

Bist Du so gut und schickst uns einen Screenshot Deiner Ansicht per Mail an hilfe@sauspiel.de, damit wir sehen, wie es bei Dir dargestellt wird?

Dazu wären die Infos noch wichtig, auf welchem Mobilgerät Du spielst, welche Version des Betriebssystems installiert ist und welchen Browser in welcher Version von Dir zum Spielen genutzt wird.

Vorab aber schon einmal, um sofort helfen zu können: Wenn Du das Handy hochkant hältst, sollten Deine Karten vermutlich auch während der Spielauswahl wieder sichtbar sein.

Frido1, 18. März 2025, um 18:54

😃 danke

yellowschaf, 29. Juni 2025, um 10:19

Wusste nicht wo, deshalb nehm ich das hier

Seit ner Woche muss ich mich mindestens 2 bis 3 mal am Tag neu einloggen. Sonst war das nie der Fall

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke vorab

Jens0607, 29. Juni 2025, um 10:54

Spielst du mit handy oder PC?

yellowschaf, 29. Juni 2025, um 11:17

Handy....

GrantigerPumuckl, 29. Juni 2025, um 11:31

Ich kenn das auch - passiert bei mir aber nur so ein- bis zweimal pro Woche, nicht täglich...

Jens0607, 29. Juni 2025, um 15:03

Yellow, geh mal bei deinem Handy auf Neustart und leere deine junk Datein.

Roland_52, 29. Juni 2025, um 17:47

@Jens0607: den Trick wüsste ich auch gern "leere deine junk Datein" 😀

Carlsberg, 29. Juni 2025, um 18:19

@yellowschaf

Hast Du das Häkchen beim Anmelden unter “angemeldet bleiben” gesetzt?

Und hast Du auch das Speichern von Cookies im Browser erlaubt?

Dann solltest Du auch angemeldet bleiben.

yellowschaf, 29. Juni 2025, um 18:41

Ja, alles unverändert Carl

Heute 4 oder 5 mal. Entweder im Spiele Fenster oder im forum.

Habe nichts geändert an den Einstellungen zuletzt. Bis vor 1-2 Wochen war es auch nicht

Hannes, 30. Juni 2025, um 09:46

Hab von solch einem Problem noch nicht gehört. Würde da an Deiner Stelle mal einen anderen Browser testen und falls es damit wieder problemlos klappt, die Einstellungen des alten Browsers zurücksetzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite